An Aus



#11

RE: Dark Path

in Treffen 11.06.2018 20:33
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




Zitat
Junger Engel, alter Teufel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Dark Path

in Treffen 13.06.2018 21:06
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Regenkralle

Meine Stimme ist kalt als ich ruhig antworte:" Träume wie diese haben Immernoch einen Grund. Du bist im dark Forest. Dem Ort vor dem ich dich immer beschützen wollte..." zu Ende würde meine Stimme leise und wärmer, aber auch ersticktes.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Dark Path

in Treffen 13.06.2018 22:39
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte den kater nur. Wusste nicht was uch weiter sagen sollte. Dann fiel mir doch noch was ein.
"Du hast meine Federn kaputt gemacht. Genau wie meine Vorgängerin selbst. Warum hast du sie im stich gelassen?" Fragte ich monoton und eher gleichgültig, doch ich spürte einen sturm in mir. Und Regenkralle spürte ihn sicherlich auch.




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Dark Path

in Treffen 14.06.2018 23:22
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kniff die eisblauen Augen zu. Eine fremde, sanfte, fast schon gebrochene Stimme kommt über meine Lippen:" Glaubst du ich würde das mit Absicht tun? Meine Bestimmung war es Sturmstern zu schwächen und die Clans auf Trapp zu halten, bis Darm Forest die Zeit und Stärke dazu hatte, den Clans ihren Retter zu nehmen. Meine Seele würde in den SturmClab gesamt. Wer ich einst davor war weiß ich nicht...von klein auf wurde mir die Kälte Perfektion antrainiert. Um ein willenloser Krieger zu werden. Dark Forest hatte mir eine Bestimmung auferlegt, eine gegen die ich mich anfangs nicht gewehrt hatte. Bis ich Saphirfeder traf. Du weißt gar nicht in welchem Konflikt ich mit mir selbst war...sie zeigte mir das es mehr gab als eine Bestimmung. Sie zeigte mir das ich meines Glücks und meines Lebens eigener Herrscher bin. Doch als ich meine Bestimmung stehen Lied und stattdessen eine Familie gründete, erfuhr Dark Forest davon. Er hat meine Seele in seinen Pfoten. Er kann mit mir machen was er will. Nur hätte er vergessen, dass ich Gefühle hatte. Saphirfeder hätte seinen Plan vereitelt. Also würde ich vor die Wahl gestellt. Entweder ich würde ihm folgen und sie im Stich, aber dafür am Leben lassen oder ich würde mit ihr weiterleben und meine Bestimmung verweigern. Doch dann hörte Df sie mit in den dunklen Wald gerissen. Hinter den Fluss der Seelen. Niemand kommt dort hin. Katzen die er dorthin mitnahm kehrten niewieder. Man munkelt dort sei ein gellendster. Ein Folterinstrument. Schlimmer als jeder Tod, jede Wunde, jedes gebrochene Herz... also entschied ich mich dafür Saphirfeder zu beschützen." Ich Bahn tief Luft:" Gluabst du, dass ich nicht gesehen habe wie schrecklich es ihr ging? Und wie sehr mein kleines beschissenes Herz darunter gelitten hat? Aber alles ist besser als Folter. Also führte ich meine Bestimmung erfolgreich aus und bin auf ewig verdammt hie rum leben..." ich sollte Le die Worte angeekelt aus und drehe mich weg:" das, ist die ganze Wahrheit."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Dark Path

in Treffen 15.06.2018 08:42
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kneife meine augen zusammen.
"So oder so...sie hatte trotz allem viel leid erfahren." Miaute ich etwas ergerlich. Dann schloss ich die augen und atmete kurz einmal tief ein und aus. Schlieslich seufzte ich: "warum genau suchst du mich jetzt immer wieder auf?" , fragte ich und öffnete die augen. Sie waren etwas glasig und reflektierten die umgebung wie ein matter spiegel. "Willst du deine Fehler wieder Gut machen? Ich wüsste nicht wie, aber ich kann dir sagen, dass ich nur ihre Nachgängerin, nicht sie selber bin! Ich habe mittlerweile ein leben. Und dieses wird noch sehr viel schöner werden!", miaute ich. Ich beherrschte meine stimme trotz der aufgebrachten Gefühle in mir. Ich wollte weinen, ihn anschreien, fauchen und knurren, einfach wegrennen oder einfach im boden versinken. Doch ich wusste dass dies falsch war. Ich musste mich ihm jetzt stellen. Regenkralle, meinem früheren leben. Dem leid, dem Saphirfeder ausgesetzt war. Also blieb ich sitzen. Hörte ihm zu. Regte mich nicht einen Zentimeter.




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Dark Path

in Treffen 15.06.2018 22:42
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein quälender Schmerz überkam mich:" Ich weiß nicht warum sie das Pech hatte sich in mich zu verlieben...vielleicht ein verzweifelter Wink des sternenclan ums darkforest aufzuhalten. Meine Art wird und war es nie nach Vergebung zu betteln. Noch weiß ich nicht warum unsere Wege sich nun wieder treffen müsssn. Glaub mir. Es wäre mir anders Leiber. Ich weiß das du...das du jemanden neuen gefunden hast. Und ich hoffe, das der kleine Teil Saohirfeder in die etwas Glück finden kann. Mit mir war es ihr nicht vergönnt ..." meine Stimme würde Bitter



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Dark Path

in Treffen 16.06.2018 09:30
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah zu boden. Ich wand mich zum gehen.
"Ich....ich einfach nur meine Federn wieder!", miaute ich leise und traurig. Dann sah ich doch nochmal hoch. In den Wolkenverhangenen Himmel. "Alte Geschichten prägen neues leben! Und du weißt hoffentlich genau so gut wie ich, was ich daher für Konsequenzen auf mich nehmen muss. Das leid Saphirfeder's wird mich auf ewig verfolgen. Es kommt allein darauf an, wie gut ich diese erlebnisse verarbeiten kann!", sprach ich laut aber mit zitternder stimme. Langsam schritt ich durch das Gras.




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Dark Path

in Treffen 16.06.2018 20:00
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufze und nehme meinen gewohnten Stimmklang an:" Ich weiß kleiner Saphir ich weiß...keine Sorge. Du wirst deine Federn wiederfinden. Nichts auf dieser Welt verschwindet für immer... möge eine Seele dich vor der Dunkelheit beschützen..." wispere ich hinterher und werde nachdenklich



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Dark Path

in Treffen 16.06.2018 23:59
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verschwand im hohen gras. Nun hörte man nicht mehr als den sanften und dennoch kühlen wind der über die gräser strich.

(Möge deine oder möge meine seele dich auf ewig vor der dunkelheit schützen?? XD)




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

zuletzt bearbeitet 16.06.2018 23:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Dark Path

in Treffen 17.06.2018 12:39
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( EINE Seele ;)) Ich zog mich in die schatten zurück und Lied meinen Gedanken freien lauf



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams