An Aus



#1

Dark Path

in Treffen 30.05.2018 11:12
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( Sonst kommen wir nie dazu @Saphirpfote xD)

Rastlos suchte ich die Ebene der Träume auf. War ich für ewig verdammt in diesem modrigen Wald zu verrotten? Wütend fahre ich meine Krallen aus und zerfurche damit den Boden



~ the heartless ~

Du musst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lernbegieriger als ein Schüler und
gerissener als ein Junges.


My destiny? Kill! My life? Black! My heart? I have no more ...


You find ,I have a Dark Heart ? Pf….I have no more!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dark Path

in Treffen 06.06.2018 01:15
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich weiß nur noch wie ich im lager einschlief. Ich träumte Viel und verwirrend. Einiges stammte aus dem Leben vor meinem. Anderes waren zusammengesetzte Szenerien die ich mir nicht erklären konnte. Nun fing ein weiterer Traum an. Aber ich wusste schon das er anders War. Ruhiger. Und leiser. Ich öffnete meine Augen. Es war Weser hell noch dunkel. Mehr so ein Zwielicht. Der Himmel War grau. Wie von Wolken verhangen. Von Dunklen, Unheil bringenden Wolken. Alles War so grau und Modrig. Ich Hobby den Kopf. Legte die Ohren an. Setzte mich auf. Ich sah mich um. Kinnhohes Gras gedeckte eine weite Ebene. Ein samfter Wind strich darüber und das Gras wog sich gleichmäßig. Skeptisch betrachtete ich die Umgebung aber alles sah gleich aus, in jede einzelne Himmelsrichtung, bis hin zum Horizont. Ich stand auch und wartete kurz. Dann Schritt ich los. Ohne zu wissen wohin überhaupt. Ganz ruhig.
Ich vernahm einen etwas stärkeren Hauch und einzelne blaue Federn strichen an mir vorbei, flogen vor mir her, siegten sich mal kurz in die eine, dann in die andere Richtung. Ich blieb für einen Augenblick stehen und beobachtete sie. Dann lief ich weiter, folgte ihnen. Sah mich immer wieder um.
(@Regenkralle)




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




Zitat
Junger Engel, alter Teufel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dark Path

in Treffen 08.06.2018 16:44
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eine plötzlich aufkommende Böe riss mich aus meinen Wutgedanken und meine Nase erkannte einen schmerzlich vertrauten Duft. Verwirrt schritt ich zurück als eine blaue Feder gegen mich prallte und in einem blauen Feuer lichterloh aufflammte. Bis nur noch Asche übrig war und leise zu Boden rieselte. //Ihr Erkennungszeichen...ihr Duft ...sie will mich nichtmehr sehen// ich spüre das etwas leises in mir nach Hilfe schreit. Doch die endlose Gleichgültigkeit die Df mir eingeflößt hatte war stärker. Ruhig bettete ich meinen Schweif neben mich und wartete auf meinen schwarzen Engel



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dark Path

in Treffen 09.06.2018 19:05
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah mich weiter um. Ich lies die Federn nicht aus dem Blick. In meinen blauen Augen spiegelten sie sich wieder. Ruhig lief ich weiter. Meinen Schweif hielt ich ruhig und ließ ihn etwas runter hängen. Den Kopf erhoben sah ich über das Gras.
Kaum hatte ich die Federn aus dem Blick verloren blickte ich mich etwas panisch um sprang in die Höhe, über das Gras und fand sie in weiter Ferne wieder. Panisch sprang ich Ihnen hinterher.




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




Zitat
Junger Engel, alter Teufel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dark Path

in Treffen 09.06.2018 19:58
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meine Ohren zuckten gespannt, als ihr Duft immer stärker wurde und ich das sanft vibrieren lebender Schritte durch den Boden spührte. Inder der Zischenzeit trudelten immer mehr Federn zu mir, doch jede einzelne prallte an meiner kalten Aura ab und entflammte nur um Asche zu werden.




𝒰𝓈𝑒 𝓎𝑜𝓊𝓇[small][i]𝒰𝓈𝑒 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝒽𝑒𝒶𝓇𝓉 𝓁𝑒𝓈𝓈


𝐹𝑜𝓁𝓁𝑜𝓌 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝒽𝑒𝒶𝓇𝓉, 𝓉𝒽𝑒𝓎 𝓈𝒶𝒾𝒹. 𝒲𝒽𝒶𝓉 𝒾𝒻 𝐼 𝒽𝒶𝓋𝑒 𝓃𝑜 𝓂𝑜𝓇𝑒?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dark Path

in Treffen 09.06.2018 21:11
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah keine Federn mehr. Also sprang ich weiter. Meinen Panik wandelte sich in Skeptik und ich sah mich weiterhin um. Zwischen dem hohen Gras sah ich irgendwann kleine schwache blaue Lichtblitze. Vorsichtig lief ich drauf zu




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




Zitat
Junger Engel, alter Teufel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Dark Path

in Treffen 09.06.2018 22:37
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

REGENKRALLE
Mit eisiger Aura und fröstelnden Blick erblickte ich nun ihre Gestalt und musste kurz den Blick abwenden. Die kalte Aura bleib dennoch in maximaler Stärke bestehen. Dann richtete ich mich stolz auf. Meine Worte waren leise und und in einem nicht zu deutenden Tonfall:" Willkommen im Reich der Schatten..."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Dark Path

in Treffen 09.06.2018 23:40
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Saphirpfote

Ich erschrak und zuckte kurz zurück. Ich kauerte mich hin und fing an zu knurren, ohne wirklich zu wissen, wem oder was ich hier gegenüber stand. Doch eines wusste ich: es zerstörte die wunderschönen Federn. Ich lag nun still da. Meine Augen wurden dunkel und tief und zeigten Unheil und Kampfbereitschaft.


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Dark Path

in Treffen 10.06.2018 12:56
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ein belustigtes Grinsen schlich über meine Züge:" Vergiss es. Du hast keine Chance gegen mich. Außerdem bin ich schon tot." mit sopttenden, eiskalten Blick stand ich auf. "Warum suchst du die Schatten auf, kleiner Saphir?"




𝒰𝓈𝑒 𝓎𝑜𝓊𝓇[small][i]𝒰𝓈𝑒 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝒽𝑒𝒶𝓇𝓉 𝓁𝑒𝓈𝓈


𝐹𝑜𝓁𝓁𝑜𝓌 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝒽𝑒𝒶𝓇𝓉, 𝓉𝒽𝑒𝓎 𝓈𝒶𝒾𝒹. 𝒲𝒽𝒶𝓉 𝒾𝒻 𝐼 𝒽𝒶𝓋𝑒 𝓃𝑜 𝓂𝑜𝓇𝑒?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Dark Path

in Treffen 10.06.2018 15:22
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich setzte mich wieder aufrecht als ich merkte wer diese Katze War.
"Du schon wieder...." meinte ich skeptisch.
"Außerdem Suche ich diese Ebene nicht auf. Ich träume nur. Vorher sollte ich denn wissen wo mich meine Träume hinführen." Meinte ich nur




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




Zitat
Junger Engel, alter Teufel.


zuletzt bearbeitet 10.06.2018 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Wüstenlied, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied