An Aus


#1

Rainkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 05.07.2018 12:06
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Rainkit ist nun 6 Monde alt und bereits mit dem Schülertraining zu beginnen.

@Rainkit, bis zu deiner Kriegerzeremonie wird dein Name Rainpaw lauten. @Nasspelz ist ein talentierter Krieger und ist daher geeignet deine Ausbildung zu übernehmen. Ich bin überzeugt, dass er all sein Wissen an dich weitergeben wird!"


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rainkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 05.07.2018 17:16
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Laut rief ich den Namen der neuen Schülerin. Es war schön zu sehen, wie Katzen nach und nach älter wurden und zu erfahrenen Krieger heranwachsen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rainkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.07.2018 11:37
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Es war mir etwas peinlich, als alle meinen Namen riefen, doch ich ging zu meinem Mentor, um seine Nase zu berühren. Nun war ich endlich Schüler und konnte die Weiten des Territoriums kennenlernen!
Jedoch war ich auch etwas enttäuscht, dass meine Schwester noch etwas länger in der Kinderstube festwachsen musste, aber ich konnte ihr ja alles erzählen und zeigen, was ich lernte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rainkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.07.2018 16:37
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verfolgte die Ernennung neugierig, wenn auch vom Rande der Lichtung. Zwar freute ich mich für die graue Kätzin, doch traute ich mich nicht, in die Rufe einzustimmen, weshalb ich wartete, bis sich die Versammlung auflöste, um dann zu @Rainpaw zu schleichen. "Herzlichen Glückwunsch" miaute ich mit einem Lächeln und sah sie an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rainkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 12.07.2018 14:03
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich schmunzelte. "Danke." miaute ich Spiegelpfote ruhig zu. Ich fragte mich, wie jetzt wohl alles vorangehen würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Regenjunges, Hebi, Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Blaubeerpfote, Kirschzweig

Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste und 26 Mitglieder online.