An Aus



#21

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 20:28
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Es wird spät.'' erwiderte ich. ,,Schläfst du hier?'' fragte ich intressiert, und schob 2 Laubhaufen zusammen. ,,Ich will auch in einem Clan leben..'' sagte ich
@Drachenflügel @Rosendorn


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠

zuletzt bearbeitet 23.07.2018 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 20:56
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Rosendorn
Ich schüttelte nur den kopf.
"Ich muss zurück zu meinem Schüler und meiner Anführerin. Ich kann nicht hier schlafen." Gab ich als Antwort. Ich löste meinen blick vom himmel und sah in richtung lager.
"Ich muss los. Schlaf gut, Schnee." Miaute ich und trabte hastig zurück zum lager.
@Schnee


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:08
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,bleib hier..'' rief ich ihm hinterher. ,,Bitte.. Ich mag dich.'' antwortete ich leise.
@Drachenflügel


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:12
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Rosendorn
Ruckartig hielt ich an. Meine augen weiteten sich. /ganz schlechter Zeitpunkt...ganz schlecht.../ dachte ich mir.
"Schnee.." ich drehte mich um. Ich versuchte ihr das schonend bei zu bringen. "Hör mal...du...du bist eine Streunerin. Und ich ich ein Kater aus dem Clan..das wir nicht Gutgehen.." meinte ich und sah sie entschuldigend an

@Schnee


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:13
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Ich gehe mit in den Clan. Ich fange Echostern nacher bei einer Patroullie ab! Versprochen.'' sagte ich. ,,Es fällt keinem auf, wenn du eine Nacht fehlst.'' fügte ich hoffnungsvoll hinzu. (Ich gehe mit Schnee in Clan.) @Drachenflügel


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:18
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

(Hattest du das auch dchon von anfang an vor?)

Rosendorn.
Ich sah unsicher um mich.
"Ist es nur weil du mich magst oder weil du dich hier draußen unsicher fühlst??" Fragte ich nach. Ich wusste dass sie das zweite so oder so ebenfalls bejahen würde. Nur damit ich blieb.

@Schnee


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 21:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:20
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Nunja. Beides. Du magst mich bestimmt nicht oder?'' sagte ich unsicher.

(Jup^^)
@Drachenflügel


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:24
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Rosendorn
Ich lief wieder auf sie zu.
"Schnee, Schnee, nicht doch. Ein Verhältnis, egal von welcher Art, zwischen Streuner und Clankatze, stimmt die Situation immer skeptisch." Ich versuchte sie zu trösten und stand nun vor ihr.
"Man kann nicht innerhalb von einer Stunde sagen, ob man jemanden mag. Allerhöchstens findest du mich sympathisch und nett oder so. Aber lass dir Zeit mit solch Entscheidungen..." wieß ich sie an und berührte ihre Flanke mit meiner Schwanzspitze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:26
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Ich hab angst. Alleine. Ich mag dich! Ich weiß das. ich meine.. Ich kann das ja wohl bestätigen! Dein Fell.. Dieser Herbstrote Ton.!'' sagte ich. >Wieso mag ich ihn so gerne?< fragte ich mich in Gedanken.
@Rosendorn


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!



勇氣和忠誠

zuletzt bearbeitet 23.07.2018 21:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Schnee & Rose

in Treffen 23.07.2018 21:31
von Rosendorn (gelöscht)
avatar

Ich musste lächeln.
/trotzdem ist das nicht gerade das Richtige, Rosendorn!/ dachte ich mir.
Ich seufzte und lief zu einem der Laubhaufen. Ich schüttelte den kopf und holte Moos, kleine, dünne, junge zweige, einige frische, große Farnblätter und flochte zwei Nester.
Diese füllte ich etwas mit dem laub um etwas mehr federung rein zu bringen.
"Leg dich hin @Schnee " sagte ich und wieß auf das Nest. Ich selbst ließ mich im anderen nest nieder.
"Ich bleibe diese Nacht. Morgenfrüh wirst du jedoch eventuell das nest leer vorfinden. Immerhin muss ich mit meiner schülerin trainieren." Sagte ich und schlug die Pfoten unter und dan schwanz neben meinen Körper.


Man kann nicht leben, ohne daß die Leute sprechen,

Nicht Rosen sammeln, ohne daß die Dornen stechen.


They say the fire in my heart is gone


What I say it's really only just begun


All I know you know that I am

I´m Twistet By Design
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges