An Aus



#51

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:26
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Dein Vater.'' erklärte ich ihr.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!






勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:32
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
"Du sagtest, er hätte sich für uns geopfert." miaute ich nachdenklich. "Was ist passiert?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:35
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Ich habe als ich den Clan verließ, ein Dachs verjagt. Er hatte die Höhle in der ich wohne belegt. Sam hat bei mir gelebt, ja. Dann hat der Dachs angegriffen. Ihr wart noch winzig. 2 Tage alt. Pünktchen, euer Bruder hatte als einzigster die Augen geöffnet... Er lief auf den Dachs zu der ihn verspeiste. Sam war so wütend und traurig, das er den Dachs verfehlte. Der Dachs hat ihn danach getötet..'' erklärte ich den Moment.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!






勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:39
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(2 Tage. Augen offen. Läuft auf nen Dachs zu. Dachs frisst ihn. Also joa öh, voll nicht übertrieben :'D Name passt auch zu den andern zwei und Dachse fressen Katzen natürlich. Alles sehr logisch. *Hust* Sarkasmus *Hust*)

Regenpfote
Meine Augen wurden groß. "Das hatten sie nicht verdient..." flüsterte ich und drückte meine Schnauze wieder in ihr Fell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:42
von Schneerose (gelöscht)
avatar

( xdd )
,,Natürlich nicht. Aber hauptsache ihr beide seit noch da.'' ich schmiegte mich an sie. ,,Du musst heute abend vor gehen ok? Ich kann nicht einfach mitkommen. Ich muss Venom bescheid sagen.'' erklärte ich ihr.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!






勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:44
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
"Venom?" fragte ich verwundert, auch wenn es nur logisch war, dass sie in der langen Zeit als Streuner sicherlich Freunde gefunden hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:46
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Mein bester Freund.'' erklärte ich ihr. ,,Wer sind so deine Freunde?'' fragte ich sie, und leckte ihr schmutz aus dem Fell.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Denk ja nicht das ich deine Mutter bin!, deine Familie sind Streuner!






勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:51
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
"Nunja..." murmelte ich nachdenklich. "Viele Katzen habe ich noch nicht kennengelernt. Vielleicht Spiegelpfote." miaute ich schließlich. Doch so gut kannte ich Spiegelpfote eigentlich nicht, wir hatten uns ein, vielleicht zwei Mal getroffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:53
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Du hast Glocke.'' sagte ich leise. ,,Und du hast mich. Und unsere Familie.'' ich deutete mit meiner Krallle auf den Himmel. ,,Sie haben an den Sternenclan geglaubt.'' erklärte ich.


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum, und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ~Albert Einstein


Ich sterbe lieber im Stehen, als im Knien
zuzuschauen, wie meine Familie untergeht!







勇氣和忠誠
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Regen und Schnee

in Treffen 24.07.2018 16:55
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich schmunzelte, drückte mich fest an sie und schnurrte. "Dann... dann bis später." miaute ich und erhob mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Schattenherz, Steppenluchs, Serpentpaw, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1724 Gäste und 27 Mitglieder online.