An Aus



#21

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:21
von Maskenspiel (gelöscht)
avatar

"Ist aber kein grund eine Katte zu attakieren oder zu töten. Außerdem ich hasse dieses weiche Leben deshalb bin ich auch hier draußen wie jede Katze auch. Ich bin nicht wie andere Hauskatzen ich jage um mich zu ernähren und außerdem wenn es grenzen gebe würde ich es sehen." stand auf und sehe kurz zum Zweibeinerort" außerdem habe ich wegen denen meinen Bruder verloren sie haben ihn getötet." knurrte ich und es war kein angreifen sondern nur ein knurren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:22
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Ich habe meine ganze Familie meine Jungen und meinen Gefährten verloren. Also jammer nicht.'' fauchte ich sie verärgert an. ,,Es gibt grenzen und wenn du dich nicht fernhälst dann musst du mit narben rechnen'' knurrte ich.



Lieber sterbe ich stehend, als Kniend zu leben.
Lieber leide ich 1000 mal, als 1 mal aufzugeben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:29
von Maskenspiel (gelöscht)
avatar

"Das tut mir leid für dich aber es ist kein Grund eine pfote gegen eine andere Katze zu erheben" fauchte ich sie wündet an. Schnaubte es brachte nichts gegen die Katze "Kriegerkatzen sind zwar unfreundlich aber sie bedrohen keine anderen Katzen das ist unehrenhaft. Meine Krallen sind eingezogen und damit mit ich nicht feindlich außerdem bin ich nicht auf eurem Gebiet also heißt es ich dringe nicht ein. Das ist allerdings ein Aggressives verhalten und daher ist es für eine "Kriegerin" nicht ehrenhaft" schnaubte ich und verschwand dann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:30
von Schneerose (gelöscht)
avatar

Ich rannte der Kätzin hinterher, und zog ihr am Schwanz damit sie stehen blieb. ,,Ich habe keine Kralle gegen dich erhoben, Hauskätzchen. Ausserdem was weißt du schon von den Clans.''



Lieber sterbe ich stehend, als Kniend zu leben.
Lieber leide ich 1000 mal, als 1 mal aufzugeben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:35
von Maskenspiel (gelöscht)
avatar

Drehte mich um "Ich weiß nur was ich von euren Pratrullien gehört habe. Und würdest du mein Schweif loslassen. Wir können uns auch freundlich unterhalten also etspann dich" mauzte ich nicht böse sondern freundlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:39
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Ich kann dir unsere Gesetze auflisten. Vielleicht verstehst du es dann.'' murrte ich, und setzte mich hin. Ich humpelte noch etwas vom Kampf.



Lieber sterbe ich stehend, als Kniend zu leben.
Lieber leide ich 1000 mal, als 1 mal aufzugeben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:40
von Maskenspiel (gelöscht)
avatar

Ich zog mein Schweif aus dem Maul der Katze sehe sie dann an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:42
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,,Wieso lebst du nicht bei deinen Zweibeinern?'' fragte ich und schaute sie an.



Lieber sterbe ich stehend, als Kniend zu leben.
Lieber leide ich 1000 mal, als 1 mal aufzugeben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:48
von Maskenspiel (gelöscht)
avatar

"Weil ich von Anfang an immer für mich gesorgt habe. Meine Mutter sieht es anders sie meint ich würde Zweibeiner nicht verstehen und das eine Kätzin nicht allein für sich sorgen kann. Mein Vater schimpft mich immer aus weil ich immer so zersaust bin und blut an meinen Lippen habe. Sue wohnen bei den Zweibeiner wo ich lebe." machte ich eine Pause "Ich esse das Zweibeinerfutter nicht es riecht und schmeckt komischs. Außeedem liebe ich es im Wald zu schlafen nicht in so einem blöden Korb oder wie das immer heißt. Ich habe oft mit Streuner gejagd bin aber nie über eure Grenzen getreten." erklärte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Josi trifft auf Schnee

in Treffen 03.08.2018 15:50
von Schneerose (gelöscht)
avatar

,, Dann lauf weg, und leb als Streuner.'' sagte ich leise.



Lieber sterbe ich stehend, als Kniend zu leben.
Lieber leide ich 1000 mal, als 1 mal aufzugeben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Lavapfote, Schilfpfote, Azula, Owlqueen, Liebesmond, Häherfrost, Darkforest, Sonnentau, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 777 Gäste und 27 Mitglieder online.