An Aus



#41

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 24.11.2018 20:08
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich tappte u Seelenfwuer. „Ich bin da um was gehts?“ fragte ich mit klarer Stimme und schüttelte Marin langes seidiges fell


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 24.11.2018 20:15
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Unsicher trat ich aus dem schatten. Diese komische Katze hatte mir gesagt ich solle der Hochsonne folgen. Ich kneife die Augen zusammen. Ohne etwas zu sagen geselle ich mich zu der gruppiereung von katzen. Irgendetwas sagte mir dass ich dazu gehöre

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 24.11.2018 20:25
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich sah den dazustoßenden Kater an. „Hey! Neue Mitglieder! Ich bin Traum.“ stellte ich mich freundlich vor und sah ihn freundlich an .


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 25.11.2018 12:34
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich blieb relativ neutral, neigte aber den Kopf. "Ich bin Loki." Meine Stimme war ungewöhnlich hoch für die eines Katers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 25.11.2018 12:57
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich zuckte mit einem Ohr. "Willkommen Loki, ich bin Seelenfeuer", miaute ich freundlich




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 26.11.2018 15:16
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und ging zu seelenfeuer. Gesellte mich dem Kreis aus Katzen zu.
Kurz nickte ich dem neuling zu.
"Paul." Stellte ich mich knapp, jedoch keines Wegs unfreundlich, vor.


Zitat von Planetenflügel
Die Sterne zeigen mir alles...


Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'


Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 26.11.2018 20:14
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich nickte als er sich vorstellte. „Wie soll es weitergehen?“ fragte ich an Seelenfeuer Gewand


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: The stars among us [Heiler-RPG]

in Treffen 07.12.2018 14:17
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

[Back-Time:
Seelenfeuer
Ich lag wach zwischen meinen Genossen, bekam all die Bilder nicht aus dem Kopf. Die Katzen, die einander ansprangen, sich voller Hass dem Tod zuwandten und die anderer Clans dahinschlachteten als seien sie nicht vom gleichen Blut. Meine Erinnerungen waren gedämpft gewesen, ich hatte die Nebelebene nicht wiedererkannt, doch nun wusste ich zu genau wo wir uns befanden. Es war beinahe acht Monde her, da ich meine acht Leben verlor und schwerst verletzt den Zweibeinern in die Hände fiel.
Mein Atem ging schneller. Dämmerstern hatte die Anführerschaft über den SturmClan übernommen und nun....und nun herrschte Krieg. Krieg zwischen allen Clans un ich wagte mir nicht vorzustellen, was geschehen würde, wenn nichts geschah. Unruhig sank ich in den Schlaf, doch nicht traumlos wie bisher, nein. Ich wurde erwartet

Ein alter Freund stand mir in der weiten Ebene gegenüber. "Traumfänger", keuchte ich erleichtert, als ich den glänzenden Sternenpelz sah. Er war zu oft bei den Toten gewesen, als dass ich mich wunderte. Er trat vor und stupste mich sacht an. "Die Clans werden zugrunde gehen. Die Heiler sind tot, seit viele Monden, die Verlezten des Krieges werden sterben, der Winter rafft sie dahin. Du hast von den Sternen gesegnete Katzen bei dir. Sie sind bestimmt die neuen Heiler der Clans zu werden! An diesem Vollmond, werden die Clans ihren Krieg niederlegen, und du wirst mit neuer Hoffnung zu ihnen stoßen. Brich auf Seelenfeuer! Euer weg ist weit...", ruckartig erwachte ich und starrte in die Dunkelheit
]

Seelenfeuer
Am Morgen rief ich alle zusammen. "Wir brechen auf! Es ist Zeit sich den Clans anzuschließen. Ihr habt eine Bestimmung, diese Reise steht unter dem Pfad der Sterne..."




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Regenjunges, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 758 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote