An Aus


#1

Clanzuwachs und neue zweite Anführerin

in Versammlungen 18.09.2018 21:05
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit einem entschlossenen Satz sprang ich auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen, bis ich die beiden Katzen entdeckte, um die es heute gehen sollte. Schließlich hob ich entschieden meine Stimme an. Trotz der Anstrengungen der letzten Monde, war sie klar und gefasst:

"Wie sicherlich jede Clankatze mitbekommen hat, lebt Renegadevinity nun schon seit vielen Monden unter uns. Mit seinem Einsatz und dem entschlossenen Ziel, ein Teil des Clans zu werden, hat er mir und auch allen anderen bewiesen, dass es sein wahrer und ernsthafter Wunsch ist."

Ich beendete die kurze Ansprache und bat ihn vorzutreten.

"SternenClan - ich, Sodalithstern, Anführer des BlitzClans, bitte meine Kriegerahnen auf diesen Kater hinabzusehen. Er hat hart gearbeitet und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
@Renegadedivinity , versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet? *ich wartete seine Antwort ab* Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deine Kriegernamen. Renegadevinity, von diesem Moment an wird dein Name, in Gedenken an deine Vergangenheit, Ravenlake lauten. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Willenskraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!" Ich sprang vom Stein hinab und legte meine Schnauze auf seinen Kopf.

Als die Glückwünsche verklungen waren, hob ich, erneut auf dem Hochstein stehend an. "@Nebelpfad hat uns nun lange Zeit als Zweite Anführerin gedient. In den letzten Monden, konnte sie den Anforderungen, die ihr daher gestellt wurden nicht länger gerecht werden. Sie wird heute von ihrem Amt entlassen. Der ganze BlitzClan dankt ihr, für die Dienste, die sie dem Clan erwiesen hat.
Lange habe ich überlegt, wem ich das Amt des zweiten Anführers übergeben möchte. Ich verkünde sie nun, im Beisein des SternenClans, damit dieser meine Wahl billigen kann. @Moorblüte, von diesem Moment an, wirst du die Verantwortung des Zweiten Anführers des BlitzClans tragen. Ich bin mir sicher, dass du den Ansprüchen gerecht werden wirst und alle Aufgaben, die damit auf dich zukommen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Clanzuwachs und neue zweite Anführerin

in Versammlungen 18.09.2018 21:09
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Dankbar durchlebte ich das Ritual, wodurch ich einen Namen erhielt. Meinen dritten vollwertigen Kriegernamen bereits, doch ich war glücklich mit ihm und rief den Namen der neuen Stellvertreterin. Nun war ich also ein vollwertiges Mitglied des Clanes

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Clanzuwachs und neue zweite Anführerin

in Versammlungen 18.09.2018 21:13
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht blickte ich auf als er meinen Namen nannte. //Wieso ich?// fragte ich ging aber hocherhobenem Hauotes zu ihm. "Du kannst dich auf much verlassen" sagte ich mit stolzer Stimme über meinen neuen Titel.


ოօօгъlսεէε



Zitat von Moorblüte
Der sicherste Weg ist nicht gleich der richtige

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Clanzuwachs und neue zweite Anführerin

in Versammlungen 18.09.2018 21:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ich bin mir sicher das wirst du nicht", verspreche ich ihr und seufze erleichtert, die Bürde von meinen Schultern geworfen zu haben. Unserem neuen Krieger nickte ich respektvoll zu und mischte mich unter die Katzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Clanzuwachs und neue zweite Anführerin

in Versammlungen 18.09.2018 22:03
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen der beiden Katzen und sah stolz zu meiner Mentorin.
(WJCJRCJNECJNSCNSNVNFJ GLÜCKWUNSCH FLAUSCHIIIIIIIIIIIIIIII I'M SO PROUD CBCNDNCNDNC)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs, Farnpfote, Zimtpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 876 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283870 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote