An Aus



#11

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 22.10.2018 14:12
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Shadowpaw... ich meine Shadow"
Die Erwähnung an den SturmClan hatte mich an mein altes Zuhause erinnert, weshalb ich ausversehen meinen alten Namen vorstellte.
Ich setzte mich, leigte mein Nackenfell an und entspannte mich etwas.
Der Kater wirkte nicht so, als wolle er mich angreifen.
"Wenn du zu diesem... SturmClan gehörst, warum läufst du dann wie ein Streuner herum? Meines Wissens verachten doch die meisten Clankatzen Katzen, die außerhalb der Grenzen leben"
Ich musste an meinen Vater denken, der schon oft wegen seiner Herkunft als Hauskätzchen verspottet wurde, schob die Erinnerung aber zur Seite.
Dass er mich musterte, versuchte ich zu ignorieren.

@Seelenfeuer


Shadow sieht sich nicht als Streuner, sondern als Reisende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 22.10.2018 20:53
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Meine Neugierde war endgültig geweckt. "Du warst also Schülerin eines Clans.", stellte ich fest und musterte @Shadow . "Simpel, ich habe mich mit einigen anderen zusammengeschlossen, die zu den Clans wollen. Nun befinden wir uns auf dem Rückweg. Doch da die Clans Streunern dieser Zeit so skeptisch gegenüber stehen, müssen wir vorsichtig handeln.", erklärte ich freundlich und sah sie an. "Woher kommst du?"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 22.10.2018 22:47
von Lightningkit (gelöscht)
avatar

Shadow
Auf seine Frage nickte ich knapp.
Als er jedoch fragte, woher ich komme, überlegte ich.
Sollte ich es ihm sagen? Ich kannte ihn ja nicht wirklich. Allerdings, was sollte er mit dieser Information schon anfangen?
"Ich komme von weit her, würde in einem Clan geboren, lebe aber seit ich gut 7 oder 8 Monde alt war nicht mehr dort... Dort waren es aber gleich vier Clans, wo einer davon den selben Namen trägt, wie dein Clan", erzählte ich schließlich, verriet aber nichts vom Baumclan.


@Seelenfeuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 22.10.2018 23:20
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich zuckte leicht. "SturmClan.", antwortete ich ohne zu zögern. Schlagartig wurde mir bewusst woher ich die schale Fährte ihres Pelzes kannte. "Die vier Clans. Himmel, Sturm, Rose, Baum", es war keine Frage, doch so leise, dass man kann verstand was ich sagte. Ich war so felsenfest davon überzeugt, dass meine blauen Augen funkelten. Alles passte zusammen. "Du bist weit gereist...was trieb dich aus dem Clan?", innerlich explodierte ich fast vor Fragen, doch ich hielt mich zurück




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



zuletzt bearbeitet 22.10.2018 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 23.10.2018 13:31
von Lightningkit (gelöscht)
avatar

Ich wich etwas zurück.
Eigentlich wollte ich meine alte Heimat vergessen, aber etwas in mir wollte es ihm doch sagen.
"Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau... Ich hatte das Gefühl, nicht hin zu gehören und als ich einen Traum bekam, der etwas außerhalb der Grenzen versprach, verließ ich den Clan"
Ich zuckte die Schultern.
"Selbst wenn ich zurück wollte, Nebelsterb würde mich nicht wollen"
Ich begann mir die Pfote zu putzen und tat so, als wäre das, was ich erzählt hatte, nicht wirklich wichtig.

@Seelenfeuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 23.10.2018 20:48
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich zuckte leicht zusammen. "Nebelschimmähstern?", verplapperte ich mich in meiner überraschten Frage. Es hatte einen Anführerwechsel gegeben? Blitzherz war kein Stellvertreter mehr gewesen. Ich wusste, dass er zeitgleich wie ich den Clan verlassen hatte, und wusste auch, dass er dann im FrostClan sein Leben gelassen hatte. Ich versuchte meine Erinnerungen an Nebelschimmer zusammenzukratzen. Es war lange her...

"Nun, haben deine Eltern nichts dazu gesagt?", fragte ich, in der Hoffnung die Namen zu erfahren




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 23.10.2018 22:54
von Lightningkit (gelöscht)
avatar

"Glücklich waren sie nicht, aber vor allen nicht meine Mentorin... Honigkr...."
Ich verschluckt die letzte Silbe.
"Aber ich glaube, sie verkraften es"
Ich zuckte die Schultern.
"Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du weißt mehr, als du sagst"
Misstrauisch musterte ich den Kater.
Sonst fragte niemand so genau über meine Vergangenheit


@Seelenfeuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 26.10.2018 23:49
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich zuckte zusammen. "Honigkralle ist beim BaumClan?", rutschte es mir heraus, ehe ich darüber nachdenken konnte, was ich sagte. Ich erstarrte, schwieg in dem Bewusstsein, dass das was ich gesagt hatte, nicht mehr rückgängig und auch nicht zu leugnen war. Still sah ich @Shadow an, mit gemischten Gefühlen, einer Schülerin meiner Heimat gegenüber zu stehen




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 27.10.2018 19:59
von Lightningkit (gelöscht)
avatar

Shadow
Ich riss die Augen auf.
"Du kennst Honigkralle? Du kennst den Baumclan?"
Perplex starrte ich den Kater an.
"Kennst du dann auch... Nebelstern, Baumstern, Zeitenstern und Schwalbenstern?"


@Seelenfeuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 27.10.2018 20:15
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seelenfeuer
Ich verzog gequält meine Miene. "Aschenstern ist tot?", Stellte ich die Rückfrage. Dann seufzte ich. "Ja ich war lange Zeit Krieger des HimmelClans. Ich wäre ihr Anführer geworden hätte ich meiner eigenen Schülerin nicht den Vortritt zum Stellvertreter gelassen. Honigkralle war einst meine Mentorin, ich kannte sie sehr gut.", Erklärte ich seufzend. "Ich habe die vier Clans vor vielen Monden verlassen, so wie du nun."



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams