An Aus



#21

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 29.10.2018 14:55
von Shadow (gelöscht)
avatar

Verwirrt sah ich ihn an.
So gang verstand ich es nicht.
"Der Name Aschenstern sagt mir nichts.... ich weiß nur, dass vor Zeitenstern eine Hellstern Anführerin dort war"
Ich legte den Kopf schief.
"Aber.... dann musst du ja sehr alt sein, wenn du Katzen kennst, von denen ich nichts gehört habe. Kann es sogar sein, dass du... mit mir verwandt bist? Immerhin musst du doch sicher viele Nachkommen haben, oder?"
Ich sah den Kater mit runden Augen an,

@Seelenfeuer


Shadow sieht sich nicht als Streuner, sondern als Reisende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 29.10.2018 15:03
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich sah sie schief lächelnd an. "Hellstern war meine Tochter", miaute ich mit schmerzhaftem Unterton. Auch wenn sie nicht mein leibliches Junges gewesen war, so lag mir Hellflamme am Herzen wie jedes andere meiner Kinder auch. "Eisherz war mein Schüler, und ich gehörte dem HimmelClan bereits an, als Worgenfell noch Stellvertreter deines Clans war. Ja du hast Recht, ich bin sehr alt. Und dies ist bereits mein zweites Leben, das der SternenClan mir schenkte.", erklärte ich. "Honigkralle war in ihrem ersten Leben meine Mentorin. Das ist viele hundert Monde her. Fast an die 600. Ich hatte viele Nachkommen, und viele meiner Neffen und Nichten waren in den anderen Clans. Eichelherz war beispielsweise mein Neffe, ein großer Krieger des BaumClans. Es ist durchaus möglich, dass du aus meiner Blutlinie stammst", sagte ich zu @Shadow




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 29.10.2018 15:21
von Shadow (gelöscht)
avatar

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich den Kater an.
"Dann... dann bist du älter als Worgenfell"
Ich hatte gehört, dass der Kater eigentlich schon alt genug sei, in den Ältestenbau zu ziehen, aber immer noch fit wie ein junger Krieger war.
"Das.... das ist seltsam", meinte ich schließlich und schüttelte den Kopf.
Jetzt fühlte ich mich wieder wie ein Junges, wahrscheinlich war ich das auch in seinen Augen auch, schließlich war ich um viele Monde jünger als er.
Es hatte mir die Sprache verschlagen, was bei mir eigentlich kaum vorkam.
"U..und warum bist du nicht in einen Clan?", fragte ich schließlich


Shadow sieht sich nicht als Streuner, sondern als Reisende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 29.10.2018 15:39
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
"Älter als Worgenfell? Nun das ist schwierig zu sagen, wir beide haben eine düstere Vergangenheit.", erwiderte ich nachdenklich. "Meinen Clan zu verlassen hatte viele Gründe. Ich lebe durch meine Herkunft länger als andere Katzen. Ich sah meine Gefährtin sterben, meine Jungen, Schüler...so viele. Im HimmelClan blieb mir kaum jemand übrig, und so beschloss ich meine Heimat zu verlassen. Auch um eine Mission abzuschließen, die seit vielen Monden auf mich wartete. Ich zog mit meiner zweiten Gefährtin fort, die ich nun ebenfalls verloren habe. Ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte", erklärte ich ruhig




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 30.10.2018 15:59
von Lightningkit (gelöscht)
avatar

Shadow

Ich nickte nachdenklich.
"War sicher schwer", meinte ich schließlich und musste selbst an meine Familie denken.
"Ob ich wohl auch ein neues Zuhause finden werde?", fragte ich mich selbst.
Ich war zwar zufrieden als Reisende, als Einzelläuferin, aber irgendwie vermisste ich es auch, eine Aufgabe, einen Ort zu haben, wo ich hin gehörte.
Ich zuckte mit den Ohren.
"Eine Frage hab ich noch..... wenn es so viele verschiedene Clans gibt, gibt es dann trotzdem nur einen SternenClan?"
Neugierig sah ich @Seelenfeuer an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 30.10.2018 16:02
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich schnurrte belustigt. "Ja, es gibt nur einen SternenClan, doch die Ahnen reisen um die ganze Welt und wachen über alle Katzen gleichermaßen", erwiderte ich freundlich und legte den Schweif um die Pfoten. "Ein Zuhause kann nur dein Herz finden. Du solltest dort bleiben, wo du dich am wohlsten fühlst"




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 30.10.2018 16:13
von Lightningkit (gelöscht)
avatar

Shadow

Ich lächelte verlegen.
"Meinst du, einer von diesen Clans nimmt mich auf? ", fragte ich schließlich.
Er musste es ja wissen, ihn haben sie ja auch aufgenommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 05.11.2018 17:07
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
"Ich war Anführer des SturmClans, und Dämmerstern ist klug, sie gibt viel auf meinen Rat. Ich denke du wirst willkommen sein", miaute ich freundlich




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 06.11.2018 14:43
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow

"Aber ich überlege es mir noch, so eine Entscheidung ist schwer zu fällen", meinte ich und streckte mich.
"Ich.... ich geh dann lieber"
Nicht, dass ich weg wollte, aber ich wusste nicht, was ich zu @Seelenfeuer noch groß sagen sollte.


Shadow sieht sich nicht als Streuner, sondern als Reisende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Verwandtschaft reicht über die Grenzen

in Treffen 19.11.2018 14:26
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
"Wir leben hier in der Ebene, wenn du dich entschieden hast, weißt du wo du mich findest", miaute ich freundlich




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams