An Aus


#1

Wieselpfote

in Totenwache 18.10.2018 21:47
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf den Hochstein und sah auf den Leichnam des Schülers, welcher in der Mitte des Lagers lag und aussah als würde er schlafen. Wäre da nicht die klaffende Wunde an seiner Kehle. "Wir wissen alle dass die Zeiten sich verdüstern und es Spannungen zwischen den Clans gibt. Doch die Begegnung der Katzen verschiedener Clans, die heute morgen stattgefunden hat ging eindeutig zu weit. Nicht nur dass Wolkensprung von einer HagelClanerin angegriffen wurde." Begann ich eine Rede und mein Blick verdüsterte sich. "Moorblüte, die zweite Anführerin des BlitzClans hat einen unserer Schüler, Wieselpfote, kaltblütig ermordet. Ich will dass die Grenzpatrouille verstärkt werden, und es ansonsten keine Annäherungen der Grenze gibt um einen weiteren Mord zu verhindern. Die Clans schrecken vor nichts zurück. Es herrscht Krieg." Mit diesen Worten und einem loderndem den Blick verschwand ich in meinem Bau.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wieselpfote

in Totenwache 19.10.2018 15:47
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wohnte zwar der Versammlung bei, hatte aber den Blick gesenkt. Zwar kannte ich den Schüler nicht, doch trotzdem setzte ich mich einige Momente zu dem Leichnam des Katers, als die Versammlung beendet war. *Mögest du nun mit dem SternenClan wandeln..* dachte, berührte sein Ohr kurz mit der Schnauze und begab mich dann zurück an den Rand des Lagers. Es herrscht Krieg.. hallte es in meinen Ohren nach und mein weißes Fell sträubte sich etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer