An Aus



#11

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:01
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Darauf erwiederte ich nichts, ich wusste ja selber nicht so genau weshalb Sodalithstern mich nicht verbannt hatte, das zuzugeben wurde ich nie tun und funkelte ihn daher nur wütend an. "Hätte Wolkensprung eure so großartige Kriegerin mich nicht angegriffen wäre das alles nie passiert!" schrie ich dann beinahe schon hysterisch da ich das Gefühl hatte mich verteidigen zu müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:05
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Hättet ihr erst eure Köpfe angestrengt wäre das alles nicht passiert! Du hättest nicht zurück schlagen müssen! Also gib nicht uns allein die Schuld. Aber die Schuld an dem Tod des Schülers liegt nur bei dir. Bei dir allein." fauchte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:08
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war so wütend das ich wirklich in Erwägung zog den Kater anzugreifen. "Ach, ich hätte also zulassen sollen das mich diese aggressive Streunerin töten sollte?" knurrte ich bedrohlich. "Hat sie je die ganze Warheit erzählt? Hat sie erzählt dass auch Wolpelz da war? Das sie zuerst sie angegriffen hat? Das Wieselpfote unseren Clan verraten hat?" schrie ich ihn nurnoch an und wurde mit jeder Frage lauter.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 19:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:13
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Wieselpfotes Loyalität galt jetzt unserem Clan! Er hat uns auserwählt! Und ja, das hat sie. Doch ganz allein du hast den Schüler umgebracht! Und du denkst nicht mal daran Schuldgefühle zu empfinden?"
Ich verstand einfach nicht, wie Katzen so reagieren konnten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:15
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste mir wieder ein lachen verkneifen. "War ja klar, der SturmClan ist voll von Verrätern!" knurrte ich wieder. "Wie war das noch mit Seelenfeuer? Ist der jetzt eigentlich Tod oder nicht?" fragte ich höhnend aber immernoch knurrend, das Schwarzblut dessen Sohn war konnte ich ja nicht wissen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:20
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Beleidige nicht meinen Vater! Zweibeiner entführten ihn!" fauchte ich. "Und beginn nicht vom Thema abzulenken!"
Ich konnte es nicht fassen, das sie jetzt auch noch plötzlich meinen Vater reinzog

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:24
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Sein Vater?// dachte ich verwundert und bemerkte auch sofort die Ähnlichkeit der beiden. "Wieso vom Thema ablenken?" fragte ich ruhig aber mit einem Gewissen Unterton in der Stimme. "Ich sage bloß die Wahrheit: Der SturmClan ist voller Verräter" ich knurrte wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:31
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Voller Verräter? Dann beginn doch mal aufzuzählen! Seelenfeuer wurde entführt und Wieselpfote ist Tod. Zumindest bezeichnest du sie als Verräter. Wen willst du denn noch alles beschuldigen?" knurrte ich foxdevils wild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:34
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(foxdevils? 😂)
Überrascht durch seine Frage nuschelte ich etwas unverständliches. "Was willst du überhaupt hier?" änderte ich wieder das Thema und sah wohl ein bisschen beleidigt aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 19:35
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

(jaaaaaa xD)
"Soso. Jetzt sagst du nichts mehr!" maunzte ich leicht triumphierend. "Und streng mal dein Mäusehirn an! Ich kontrolliere die Grenze und halte Katzen wie dich davon ab, bei uns einzudringen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams