An Aus



#1

Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 17:47
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tief in Gedanken versunken lief ich durch den verlassenen Teil des BlitzClan Terretoriums und bemerkte nicht das ich immer mehr auf die Grenze zulief und sie um etwa eine Fuchslänge überquerte, nur um an ihr entlang weiter zu laufen. Mit trüben Blick sah ich mich um und seufzte dann leise. "Was jetzt?" fragte ich dann laut an niemand bestimmten.

(@Schwarzblutnarbe)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 17:54
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Ich begann die Grenze zu erneuern. Gerade in Zeiten wie diesen war dies durchaus sinnvoll und da ich niemanden gefunden hatte, der mitkam, war ich nun mal eben alleine gegangen. Als ich den intensiven Geruch des BlitzClans wahr nahm rutschte mir ein Fluch aus dem Maul. Das hatte gerade noch gefehlt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 17:57
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich ein fluchen vernahm sah ich verwirrt auf. //Wo bin ich?// fragte ich mich als mir auffiel, dass die Grenze hinter mir Lag, hektisch stellte ich mich wieder auf meine Seite. Ich sah mich im Wald um und wollte sicher gehen das ich immernoch alleine war. //Wenn Sodalithster das erfuhr würde er mich sicherlich verbannen// schoss mir durch den Kopf und ich schüttelte mich un die Gedanken loszuwerden.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 17:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:04
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

(Du bearbeitest es und die Rechtschreibfehler machste nicht raus? XD)
Kurze Zeit später kam auch ich schon in Sichtweite und mein Fell sträubte sich als ich den Geruch ungewohnt intensiv auf meiner Seite wahr nahm. "Wer wollte denn dort gerade in das Territorium meines Clanes eindringen?" knurrte ich leise und hoffte auf eine Antwort, in der sie mir den Namen verriet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:06
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hatte ich eigentlich genacht xd)
"Das hättest du wohl gerne!" knurrte ich genauso zurück, ich war also doch nicht alleine. "Vielleicht bist ja auch du derjenige der in unser Terretorium eindringen will?" rief ich und trat hinter einem Gebüsch hervor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:17
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Dann wäre ich wohl nicht so dumm und laufe an der Grenze weiter." erwiderte ich knurrend. "Irgendjemand aus meinem Clan wird dich kennen." miaute ich bloß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:48
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte leise auf als er zugab mich nicht zu kennen. "Da ist wohl jemand nicht auf der Versammlung gewesen" höhnte ich. "Aber gut ich kann es dir auch so sagen, hast bestimmt schon von mir gehört. Kannst dich wirklich sehr geehrte fühlen" diesesmal verzog ich nur den Mund zu einem spöttischen grinsen. "Moorblüte" spuckte ich meinen Namen beinahe aus und begab mich dann in Verteidigungsposition.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 18:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:53
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Ich legte wütend die Ohren an. "Krieger eines Clans können nicht jedesmal wie zweite Anführer mitkommen." knurrte ich. "Vorrausgesetzt du bist das noch!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:57
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"pff" machte ich nur. "Muss ich dich leider enttäuschen" ich lachte leise in mich hinein, eigentlich hatte ich nicht vorgehab so aggressiv zu reagieren. "Wie gehts Wieselpfote eigentlich? Achja er ist ja Tod" rutschte es mir kalt raus und ich wartete seine Reaktion ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mooriges Moor und Schwarzblütiges Schwarz

in Treffen 04.11.2018 18:58
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

"Du hast einen Schüler getötet! Wie kann es sein, dass Sodalithstern dich noch immer als zweite Anführerin hat?" knurrte ich feindselig. Es wollte einfach nicht in meinen Kopf rein. Akzeptierte der BlitzClan den Tod eines Schülers einfach so, bzw. akzeptierte er einfach so Mörder in seinen Kreisen?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 18:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hebi