An Aus


#1

Saphirherz

in Totenwache 26.11.2018 22:29
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich legte @Saphirherz Leichnam für alle sichtbar auf dem Boden. Ihren Pelz hatte ich so gut es ging von Erde und kleinen Steinen befreit, doch man fand noch immer leichten Staub in ihrem Fell. Trotz der tiefen Trauer in meinem Inneren wandte ich mich mit klarer Stimme an den Clan: "Der SternenClan scheint es momentan nicht gut mit uns zu meinen", erklärte ich traurig, aber entschieden. "Er hat uns eine unserer treusten und edelsten Kriegerinnen genommen und jeder von uns wird sie auf seine ganz eigene Art als diese in Erinnerung haben. Wir sollten Saphirherz, die eine lange zeit unsere Anführerin war, ihre letzte Ehre erweisen und eine Totenwache für sie halten!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Saphirherz

in Totenwache 03.12.2018 21:30
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat mit langsamen Schritten zu Sodalith, welchem ich ein zuversichtliches und aufmunterndes Blinzeln schenkte, bevor ich mich an die Seite der ehemaligen Anführerin kauerte und meine Schnauze für einige Zeit in ihrem Fell vergrub und ein paar Worte im Stillen sprach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284518 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs