An Aus



#11

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.12.2018 15:31
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Pah!" Zischte ich "Davon träumst du wohl!" Erneut stürzte ich mich auf den Kater, doch änderte ich die Richtung, sodass ich nun an seiner Seite war und ihm die Beine unterm Bauch wegstieß. Diesen Moment nutzte ich um mit ausgefahrenen Krallen nach seinem Bauch auszuholen.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.12.2018 15:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Töte mein Baby doch nicht ;^; <-- Weinendes Einhorn)

Ich sah ihren Angriff kommen und wollte mit einem Gegenangriff kontern, doch merkte ich zuspät was sie eigentlich vorhatte und verlor darauf hin das Gleichgewicht. Auf dem Boden blieben mir nur wenige Sekunden um zu reagieren. Als ich mich zur Seite wegrollte war es fast schon zu spät gewesen. Mit großen Augen starrte ich auf die Fellfetzten auf dem Boden wo ich gerade noch gelegen hatte. Wärend des kompletten Kampfes hatte ich die Krallen eingefahren gehabt und in meiner Naivität habe ich wohl erwartet das sie es auch tun würde. Ohne es ganz mitzubekommen rankte mir ein drohendes knurren aus der Kehle und mein Fell stellte sich abwehrend auf.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.12.2018 16:38
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Morgen halt xD Ich will das ja auch nicht owo")

Was ist los, Katerchen?" Zischte ich grinsend und funkelte ihn aus kampflustig leuchtenden Augen an. Ich machte einen Schritt auf ihn zu. Die kurzen aber spitzen Krallen erwartungsvoll ein und ausfahrend


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.12.2018 20:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mein Fell streubte sich noch weiter als sie den schritt auf mich zu machen und ein erneutes knurren entfuhr mir. Mit gefiel die richtung in die das alles hier einschlub überhaupt nicht doch gab es nicht wirklich einen auswegeg. Ohne ihr zu Antworten senkte ich kampfbereit den Kopf, nur um dann direkt nach vorne zu preschen. Es sah anfangs sie ein frontalangriff aus, doch machte ich kurz vor ihr eine halbe drehung und verlagerte mein Gewicht, sodass ich auf dem Boden neben ihr vorbei schlitterte und nun von eher hinten sie anspringen konnte. Dies tat ich dann auch, mit der Beabsichtigung sie umzuwerfen und festzunageln.

(Nur so nebenbei , ich bis es gewöhnt ohne auto-hit zu schreiben, mit anderen Worten das wenn ich angreife, ich nicht treffen darf, sondern der angegriffene entscheidet ob die Attacke ihn jetzt trifft oder nicht. Ob ich das jetzt auch hier machen werde weiß ich noch net ganz, wollte es aber einfach mal gesagt haben :3 )



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 13.12.2018 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 14.12.2018 16:27
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles kloar, dat passt so xD Das ist dann immer ziemlich angenehm mit solchen Leuten zu schreiben, weil jeder dann auch fair ist :3)

Mit einem kampflustigem Grinsen machte ich mich auf seinen Angriff bereit. Auf seinen Frontalangriff gefasst, bäumte ich mich auf, doch krachte keine Sekunde später mit einem erschrockenem Fauchen auf den Bauch. Ich spürte zwei Pfoten mich an den Schultern hinunterdrücken, wogegen ich knurrend versuchte zu wehren. Mein langer Schweif peitschte wütend durch die Luft und meine Ohren waren verärgert angelegt


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 15.12.2018 11:52
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah von oben auf sie hinab, Ohren angelegt und Zähne leicht entblößt, meine Krallen jedoch immer noch eingefahren, "Na, bin ich jetzt auf deinem Niveau?" fragte ich mit einem höhnischen Unterton und verlagerte mein gewischt nach vorne um mehr druck auf sie zu geben. Warte... Was machte ich gerade überhaupt? Ohne wirklich darüber nachzudenken, geschweige es mitzubekommen, verringerte ich das gewischt das ich auf sie Ausübte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 15.12.2018 17:07
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nie im Leben" knurrte ich und stemmte mich als er sein Gewicht etwas von mir nahm mit ungeahnter Kraft, die unter meinem langen Pelz nicht zu vermuten war, nach oben, um den Kater von mir abzuwerfen und wütend fauchend nach seinem Gesicht zu schlagen.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 16.12.2018 12:34
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ihr tun traf mich bei meiner Unaufmerksamkeit unvorbereitet, woraufhin ich mein Gleichgewischt verlor und von ihr herunter stolperte. Ohne genug Zeit zu haben mich wieder zu richten spürte ich schon ihre Pfote in meinem Gesicht und taumelte leicht benommen zu Seite und versuchte meine Sicht zu klaren.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 16.12.2018 16:16
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gib es schon auf, es führt ohnehin zu nichts" brummte ich und sprang noch einmal nach vorn, um blitzschnell nach seinen Ohren zu schlagen. Zugegeben, er kämpfte nicht schnell, aber ich wollte mich um nichts in der Welt von einem SturmClan Schüler besiegen lassen, das würde zu stark an meinem Stolz kratzen, also würde ich auch die Krallen wieder ausfahren, wenn es sein musste.


Zitat
drowning in my own pride


zuletzt bearbeitet 16.12.2018 16:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.12.2018 10:33
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schaffte es noch im letzten Moment nach hinten zu weichen und dem schlag somit zu entgehen, Das führt ohnehin zu nichts, wo sich recht hat, hat sie recht. Wie sind sie überhaupt in diese Situation gekommen?
Meine Muskeln entspannten sich und ich setzte mich hin. Der Kampf würde höchstwahrscheinlich ewig weiter gehen wenn nicht einer nachlässt und es sah so aus als würde Morgenbiss ohnehin am ende als Sieger herausgehen. Sie war auf keinen Fall schwach, das musste man ihr lassen, und auch wenn ich selbst nicht gerade untrainiert bin würde ich früher oder spät doch wohl einen Fehler machen oder zögern und somit den Kampf verlieren.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Zyklonjunges

Besucherzähler
Heute waren 898 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges