An Aus



#21

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 18.12.2018 14:03
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Morgenbisss

(Oof.. Ich meinte "nicht schlecht" owo schnell ist der Herr ja xD)

Mit einem triumphierenden Glitzern in den Augen setzte ich mich ebenfalls und nickte ihm anerkennend zu "Du kämpfst wirklich nicht schlecht, Katerchen" miaute ich grinsend und blickte zu den Kaninchenüberresten "Warte mal kurz" mit einer eleganten Bewegung war ich aufgestanden und brachte die Reste weg. Als ich zurückkam setzte ich mich wieder zu Funke und fing an meinen weichen Pelz glattzustreichen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 21.12.2018 08:41
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Ich lebe noch! Ich habe das hier nicht vergessen)

"du bist aber auch nicht ganz ohne" gab ich mit einem wohlgesonnenen grinsen zurück, als ich mich hinsetzte und meinen Blick zum Himmel richtete.
Mein Blick schwankte kurz zu ihr rüber als sie begann die Hasenreste zu entsorgen, wand sich dann aber wieder zurück zum Himmel "Es sieht so aus als würde es bald Schneien" Sagte ich mir verträumten Blick. Zwar habe ich die kälte noch nie gemocht aber Schnee was jedes mal wieder was schönes



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 21.12.2018 14:53
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Da bin ich aber froh drum xD)

Danke, ich weiß" miaute ich selbstsicher und hob das Kinn, während ich zu ihm hinabsah. Noch war er kleiner als ich, doch das würde sich sicher bald ändern, wie ich etwas verärgert feststellen musste, doch ich hielt mich weiter damit auf und folgte seinem Blick in den Himmel "Ja.. Scheint so" stimmte ich ihm zu und legte den Kopf schief "Bei uns im Gebirge hat es sogar schon geschneit.." fügte ich dann hinzu, wobei sich unwohl mein Nackenfell sträubte. Ich erinnerte mich daran, wie Rosendorn und ich bis zur Grenze und darüber hinaus gelaufen sind und plötzlich das Gebirgsgewitter einsetzte. Mehr als nur einmal sind wir knapp unserem Ende entkommen, doch glücklicherweise hatten wir eine Höhle gefunden. Bei dem Gedanken an dieses Ereignis hatte sich bereits auch mein buschiger Schweif gesträubt und dessen Spitze zuckte nervös hin und her.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 21.12.2018 17:20
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Hat es dass?" fragte ich interessiert, wand meinen Blick vorerst nicht vom Himmel ab "Bei uns noch nicht, aber das änder sich vielle- wha!" Ich fuhr erschrocken zurück als ich gesträubtes Fell zurück und sah sie mit einer Mischung aus Verwirrung und sorge an, "Alles in Ordnung? Ich mag die kälte auch nicht, aber du scheinst... sie zu hassen?" fragte ich schließlich vorsichtig



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 21.12.2018 18:51
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aus meiner Erinnerung gerissen blinzelte ich Funke perplex an, bevor ich mit Verwirrung seinen Schreck und dessen Grund verstand. Sofort legte ich mein Fell an und leckte mir ein paar mal verlegen darüber "Es ist alles gut, die Kälte macht mir nichts aus" erklärte ich schnell und blickte ihn nicht an. Ich würde doch nicht zugeben, dass ich Angst oder eine Schwäche hatte. Mit zuckendem Ohr verdrängte auch die letzten Gedanken an das Gewitter.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 22.12.2018 11:02
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte vorerst stumm und mein blick schweifte zu Boden "Wenn du meist" murmelte ich und begann mit der Pfote im Boden umher zu starren. Es wurde bereits langsam dunkel, bestimmt hatten schon einige im Clan meine Abwesenheit bemerkt, doch wollte ich ungern gehen. Die Stimmung in der Luft wurde etwas Bedrückender und trotzdem fühlte ich mich hier wohl.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 22.12.2018 18:30
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sorge, dass du vermisst wirst?" neckte ich den Kater, als ich seine Anspannung und den Blick in den Himmel bemerkte. Meine Schnurrhaare zuckte undeutbar, während ich seinem Blick folgte


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 22.12.2018 19:07
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte leicht zusammen. War es so auffällig? "Ich... Weiß es nicht. Bestimmt hat jemand bemerkt das ich weg bin. Ob es ihn oder sie interessiert ist eine andere frage." antwortete ich ihr, wobei ich das sie verächtlich betonte. Meine Beziehung zu meiner Schwester war zur Zeit alles andere als Gut und ich war mir sicher das es sie nicht weniger interessieren konnte ob ich jetzt in einen dachsbau rein laufe oder nicht.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 23.12.2018 23:00
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie?" Fragte ich sichtlich interessiert und blickte den Kater aus mein grün-blauen Augen an "Deine Mama? Freundin? Zukünftige? Deine Schwester?" hakte ich mit einem frechen Grinsen nach


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 24.12.2018 09:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Marry Christmas :3)
Ich sah sie mit einem undefinierbaren blick an "Nein, Nein, Nein- Ja" Miaute ich schließlich als sie bei dem Schweseter-Part angekommen war "Ihr Name ist Halbpfote und... Ist egal" Murmelte ich dann und begann weiter im boten herum zu schatren. ywar es wirklich eine gute Idee mit ihr darüber zu reden? Es könnte sie bestimmt nicht weniger Interessieren was für probleme jemand aus dem anderen Clan hat. Dennoch fragte sie...



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Fenrispfote, Blaubeerpfote, Infinity, Schwanenschweif, Zwielichtjunges, Darkforest, Bruchsteinpfote, Sonnenwendfeuer, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1412 Gäste und 24 Mitglieder online.