An Aus



#41

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 03.01.2019 23:53
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste schmunzeln und nickte "Ich werde die Augen offen halten" meinte ich grinste leicht, während ich mich einmal streckte und dabei mein Fell aufplusterte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 04.01.2019 08:46
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich grinste ebenfalls und senkte dann zum Abschied den Kopf, "Ich werde nicht lange auf mich warten lassen, versprochen!" miaute ich und machte mich dann bereit zum gehen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 05.01.2019 05:27
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das will ich doch meinen" grinste ich frech und machte mich ebenfalls zum Aufbruch bereit. "Wir sehen uns" verabschiedete ich mich dann, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Clan machte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 06.01.2019 12:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich gab ihr ein letztes Freundliches Nicken und verschwand dann im Gebüsch



----------------------------------------------------------------------------------- <--- Dies ist die Linie die dieses Treffen von dem nächsten trennt (einfach für die Übersicht) Ich habe aber das Gefühl das dass nächste treffen nicht lange auf sich warten lassen wird >:3



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 09.01.2019 16:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich steckte mein Kopf durch das Gebüsch und schaute mich um. Gut, es schien niemand hier zu sein.
Vorsichtig tappte ich aus dem Gebüsch heraus und setzte mich, nachdem ich nochmals in beide Richtungen sah und die Luft prüfte, hin.

@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 09.01.2019 21:15
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit hoch erhobenem Kopf näherte ich mich der Versammlungsinsel. Ich hatte mir einen Spaziergang verdient, nachdem ich eine Elster für den Clan gefangen hatte, was mich irgendwie selbst überrascht hat, doch das hatte ich mir nicht anmerken lassen. Auf der Insel angekommen sträubte ich etwas mein Fell, als ich einen fremden Geruch bemerkte. Was hatte ich erwartet, das war immerhin die Versammlungsinsel. Jedoch brauchte ich ein wenig, bis ich den SturmClan Kater, der sich hier irgendwo befand identifizieren konnte "Katerchen?" fragte ich und drehte mich langsam mit zusammengekniffenen Augen.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 10.01.2019 15:34
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren als ich eine bekannte Stimme hörte, blieb aber erstmal stumm. Sie schien mich noch nicht gesehen zu haben, vielleicht konnte ich ja...
Vorsichtig verzog ich mich zurück ins Gebüsch und kroch in die Richtung in der ich Morgens Stimme gehört habe. Es dauerte nicht einmal lang bis ich sie gefunden hatte. So lautlos wie möglich kroch ich von hinten an sie an "Denkst du nicht das ich bereits etwas zu Alt für 'katerchen' bin, Mieze?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 10.01.2019 22:04
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erschrocken fuhr ich mit gesträubtem Fell herum und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach meinem Gegner, da ich zunächst die Stimme des Katers nicht genau erkennen konnte. Als ich jedoch Funkenpfote erkannte, weitete ich die blaugrünen Augen "Oh entschuldige!" mauzte ich schnell und blinzelte verwirrt. Der Schüler war.. gewachsen und auch seine Stimme hatte sich verändert. Hatte ich ihn wirklich so lange nicht mehr gesehen? Das letzte mal war noch vor dem Krieg, doch nun herrschte wieder Frieden und die Clans hatten wieder Heiler. Es war doch ziemlich lange her..


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 11.01.2019 20:00
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich weichte zurück um der Attacke zu umgehen. Irgendwo hatte ich es schließlich erwartet.
"Hehe, Ich habe dich Furchtloser in Erinnerung" schnurrte ich neckend. Es war schön sie wiederzusehen, vor allem jetzt wo endlich wieder Frieden zwischen den Clänen herrscht. "Ist ein weilchen her, was?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 11.01.2019 21:35
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bin furchtlos, aber nicht dumm. Da greife ich lieber zuerst an" entgegnete ich aus zusammengekniffenen Augen, aber einem belustigtem Grinsen. "Ja.. ja, das stimmt.." murmelte ich nachdenklich und musterte ihn von oben bis unten. Er hatte an Breite zugenommen, an Muskeln und definitiv an Höhe, wie auch an gewisser Reife. Das letzte mal war er noch ziemlich wirklich schlank, was er immer noch ist, aber er sieht schon deutlich erwachsener aus, mehr wie ein Krieger. Er war mittlerweile beinahe mit mir auf Augenhöhe, doch wenn er noch weiter so wachsen würde, was er sicher tat, dann würde er mich sicher bald eingeholt haben, immerhin war das nicht sonderlich schwer.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote