An Aus



#1

Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 28.11.2018 19:19
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Wind blies kalt über die Versammlungsinsel, als zwei Katzen beieinander saßen und sich unterhielten. Eine SturmClan Katze und eine Katze vom HagelClan. Noch war der Angriff auf den SturmClan nicht passiert, doch sicher würden sich die beiden auch danach wieder sehen.

Mein Fell gegen den Wind aufgeplustert nahm ich noch einen Bissen des Hasen, den der SturmClan Schüler gefangen hatte. "Du wirst niemals auf meinem Niveau sein, Katerchen" mauzte ich und grinste herausfordernd. Den Fortschritt des Katers würde ich wohl weiterhin interessiert beobachten, ob ich das nun wollte oder nicht. @Funkenpfote wurde langsam aber sicher zu einer Katze, die ich halbwegs zu akzeptieren schien, was mich selbst ziemlich wunderte.


Zitat
drowning in my own pride


zuletzt bearbeitet 28.11.2018 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 28.11.2018 21:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Bester Titel xD)

Ich zuckte bei ihrer Aussage amüsiert mit dem Ohr "Da hast du wohl recht, aber auch nur weil ich von meinem Niveau nicht sinken werde" gab ich dann schließlich zurück. Die Anspannung die ich zuvor und auch bei ihrem letzten treffen verspürt habe war verflogen und ich konnte förmlich wie mit einer Clangefährtin reden. Wenn nicht sogar besser, wenn man sich den Bezug den ich zur Zeit mit meinem Clan hatte betrachtet. Vor allem mit meiner Schwester ging es Berg ab. Doch all das Zählte jetzt nicht. Das einzige was jetzt wichtig war, waren @Morgenbiss und ich.
"Mach dir aber keine Sorge," fuhr ich dann fort, "Du wirst in kürzester Zeit bestimmt schon aufholen."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 30.11.2018 16:10
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich knurrte leise und funkelte den Kater aus zusammengekniffenen Augen an. "Ach glaubst du das?" murmelte ich herausfordernd und streckte ihm mit angriffslustigem Grinsen den fein definierten Kopf entgegen, während ich die Krallen ein und ausfuhr.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 30.11.2018 19:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich grinste zurück, jedoch nicht ganz so erschlossen wie sie es tat, "Was wenn ich ja sage?" gab ich zurück, und nahm bereits meinen Sicherheitsabstand ein. Das ging definitiv nicht wie geplant, doch andererseits war es wohl keine schlechte Idee sich als eben würdig zu beweisen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 01.12.2018 13:44
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sicher, dass du es herausfinden möchtest?" knurrte ich spielerisch und erhob mich bereits langsam auf die schmalen Pfoten. Es würde mir nichts ausmachen mit dem Kater zu kämpfen. Zwar war er beinahe so groß wie ich und auch schon kräftiger geworden, doch ich trainierte trotz meiner Kriegerzeremonie hin und wieder für mich selbst, immerhin wollte ich nicht, dass meine Kampffähigkeiten einrosteten, das Kämpfen war nämlich eine meiner Stärken.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.12.2018 12:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Megalovania theme starts playing)
"So sicher wie noch nie" gab ich grinsend zurück. Eine Lüge, aber das musste sie ja nicht wissen. Ich trat von einer pfote auf die andere und meine Augen waren starr auf sie gerichtet. Es gab schließlich kein zurück mehr.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 02.12.2018 20:08
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Oh nein xD)
Tatsächlich überrascht hob ich eine Braue, doch grinste dann angriffslustig, während mein buschiger Schweif durch die Luft schlug. In Angriffshaltung duckte ich mich tief und funkelte den Kater aus zusammengekniffenen Augen an. "Bereit?" fragte ich, doch stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen direkt auf ihn, ohne auch nur seine Antwort abzuwarten und riss ihn somit um.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 04.12.2018 18:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(duldudud dudududd dulududud dudududududud du dud dud dud dud dud dooooo!)

Ich beobachtete vorsichtig ihre bewegungen, bei ihrer frage senkte ich den Kopf "Nat-" ich wurde inmitten des Satzes unterbrochen als ich zu boden gedrückt wurde. Oh... Natürlich.... War klar...
Ich sah zu ihr auf ,doch entwich mir schnell der schock in den Augen und etwas neues blitze darin auf. Etwas entschlossenes und kampfbereites.
Ich zog die Hinterläufe an und trat aus, um sie von mir herunter zu bekommen und um möglichst schnell erneut abstand aufzubauen. Das ging besser als geplant!



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 11.12.2018 22:01
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich von dem Kater hinuntergetreten wurde, mauzte ich erschrocken auf, doch schaffte es geradd so, noch auf den Pfoten zu landen. Mit einem undefinierbarem Funkeln in den Augen, stand ich @Funkenpfote nun entgegen.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Funkensprung am Morgen

in Treffen 13.12.2018 15:12
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ein verschwitztes Lächeln huschte mir über das Gesicht, "Na, gibst du bereits auf?" scherzte ich als ich meine Muskeln anspannte und sie genau im Auge behielt um auf den nächsten Angriff gefasst zu sein.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer