An Aus



#1

Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 16:42
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es wa lange her für mich eine Versammlung einzuberufen, weswegen ich so anmutig wie möglich auf den Hochfelsen sprang und dann mit lauter Stimme rief:"Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu jagen sollen sich unter dem Hochfelsen zusammenfinden!"

Ich wartete etwas und verkündete nachdem alle da waren:" Ich vertrete heute Dämmerstern da sie sich immer noch von ihren Wunden erholen muss. Wir dürfen 4 neue Clanmitglieder begrüßen. @Paul, @Gift, @Cora und @Seelenfeuer tretet vor. Ihr werdet auf Probezeit in unseren Clan aufgenommen und werdet daher eure Namen weiterhin tragen. Seelenfeuer, du warst eine Zeit lang unser Anführer und selbstverständlich freuen wir uns dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. " ich nickte Seelenfeuer respektvoll zu und wandte mich dann an Paul, Gift und Cora. "Ihr drei seit neu in unserem Clan und wir heißen euch Willkommen. Bevor ihr aber vollwertige Mitglieder werden könnt müsst ihr euch diesen Rang verdienen und unsere Kultur kennenlernen. @Platinherz und @Frostpfote , ich bitte euch darum Paul und Gift das Territorium zu zeigen und ihnen unsere Gesetze wie auch Traditionen beizubringen. @Wolkensprung dich bitte ich Cora desgleichen zu belehren." mit diesen Worten wartete ich kurz ab und sprang dann als Zeichen des Endes der Versammlung vom Hochfelsen



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 16:54
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lohenrauch
Mit Interesse beobachtete ich die drei Fremden, die vom Sternenclan persönlich hergeschickt wurden. Aber wenn der Sternenclan sie geschickt hat, warum mussten sie dann eine Probezeit durchgehen? Skeptisch sah ich zu Schattenwald, sagte aber nichts.


Vipernjunges
Neugierig beobachtete ich die Versammlung und versuchte, mich zwischen die Katzen zu quetschen. Die neuen Katzen interessierten mich nichtmal, ich wollte nur ein Teil der Clanversammlung sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 17:01
von Cora (gelöscht)
avatar

Ich versteckte mich neben Seelenfeuer und schaute skeptisch zu den fremden Katzen. Das war alles so neu und beängstigend...




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 17:21
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich trat lächelnd vor. Ich erinnerte mich wer dieser 3 Cora gewesen war, und lief zu ihr. ,,Hallo, ich bin Wolkensprung.'' erklärte ich ihr. ,,Ich werde dir alles zeigen, ich hoffe wir werden uns gut verstehen..''


@Cora / @Schattenwald




Zitat
~Fabian
''She have a Heart of Gold...''




Zitat
~Wolkensprung
'' But I didn't love this hangover.. ''


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 17:24
von Cora (gelöscht)
avatar

Ich nicke unsicher: "Ich heiße Cora…ja es wäre schön eine Freundin zu haben…"ich lächelte etwas




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 17:25
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Dann würde ich dir gerne eine sein'' schnurrte ich. Mir schien diese junge Kätzin sehr schuechtern, aber vielleicht konnte ich ja ihr vertrauen gewinnen. ,,Soll ich dir das Lager zeigen?'' fragte ich sie freundlich.




Zitat
~Fabian
''She have a Heart of Gold...''




Zitat
~Wolkensprung
'' But I didn't love this hangover.. ''


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 17:26
von Cora (gelöscht)
avatar

Ich nicke und werfe Seelenfeuer einen letzten Blick zu bis ich mich zu Wolkensprung geselle und abwarte




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 23.12.2018 17:27
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

[ -> Lager ]

Ich gab ihr mit der Schwanzspitze ein Zeichen und lief vom Hochstein.




Zitat
~Fabian
''She have a Heart of Gold...''




Zitat
~Wolkensprung
'' But I didn't love this hangover.. ''


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 26.12.2018 00:01
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Interesse verfolgte ich die Versammlung und spitzte die Ohren, als ich meinen Namen hörte. @Platinherz und ich sollten also zwei der neuen Katzen rumführen, was in mir eine gewisse Wärme auslöste, dass man mir mit meinem Mentor so eine, für mich, wichtige Aufgabe zutraute. Zwar war ich stolz und ziemlich neugierig, aber auch wirklich sehr nervös. Mit zuckendem Ohr sah ich mich aus schwarzen Augen nach Gift und @Paul um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Aufnahme der Streuner

in Versammlung 26.12.2018 09:36
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Ich zuckte überrascht mit den Ohren. Seelenfeuer? Dad war zurück?
Hastig suchte ich mit meinen Augen nach dem mir bekannten Kater. Noch immer gab ich mir die Schuld an dem, was damals geschehen war.

@Seelenfeuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer