An Aus


#1

Jenseits' Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 04.01.2019 12:13
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln", ich seufzte kurz und betrachtete die Katzen die sich ansammelten.
"Der HagelClan war nun lange ohne eine Heilerkatze, was uns viel Verlust gekostet hat. Doch auf der Großen Versammlung erleuchtete uns ein neuer Hoffnungsschimmer. Der SternenClan hat Heilerkatzen für jeden Clan bestimmt.
So freue ich mich @Jenseits als neues Mitglied dieses Clans zu begrüßen und hoffe inständig, dass nun sorglosere Zeiten anbrechen, in denen sich der HagelClan wieder vollständig regenerieren kann. Dein Clanname wird Jenseitsgänger lauten, sofern du einen annehmen möchtest".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 12:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jenseits' Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 04.01.2019 13:41
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenjunges
Ich beobachtete aus Entfernung die Zermonie mit großen Augen. Er war also tatsächlich der neue Heiler, ich musste unbedingt mit ihm sprechen!
Am liebsten wäre ich sofort, losgestürzt, doch zwang mich, erstmal ruhig sitzen zu bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jenseits' Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 04.01.2019 15:37
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Obwohl ich ohnehin aus der Menge hervorstach, stand ich auf und trat vor Echostern und den Clan. Ich nickte gemächlich. "Es würde mich freuen wieder einen Clannamen zu tragen Echostern. Ich werde euch nach all meinen Möglichkeiten helfen", miaute ich mit tiefer, brummiger Stimme



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jenseits' Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 04.01.2019 18:08
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich neigte leicht den Kopf und musterte ihn dann einen Herzschlag lang ehe ich vom Hochstein sprang.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284736 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote