An Aus



#11

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 13.01.2019 11:07
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah das Junge kurz schweigend an, "Na dann K-K-Klippe, warum bist du dann aber nicht mit deinem Bruder unterwegs. Ich bin mir sicher er kennt die Gegend hier besser und hätte dich herumgeführt. Weiß er das du hier bist?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 13.01.2019 16:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"Nicht K-K-Klippe, ich musste Grade doch nur nachdenken. Klippe ich heiße einfach nur Klippe" schnurrte ich amüsiert. "Und wo Venom ist, das ist in der tat eine gute Frage. Vermutlich verarscht er mal wieder andere Katzen" antwortete ich auf seine Frage. "Ja, er kennt sich hier ganz gut aus. Er ist ja auch schon größer als ich. Aber ich habe alleine auch schon ein paar Tage überlebt, bevor ich ihn getroffen habe"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 13.01.2019 19:04
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt, sah ihn dann aber kurz darauf verwirrt an, "Verarscht? Wer hat dir den solche Begriffe beigebracht, kleiner?" Mein Blick wanderte von dem Jungen in die Ferne "Ist jetzt auch nicht wichtig. Also Klippe, d bist noch Jung deswegen erwarte ich nicht das du die Gerüche alle schon kennst, aber du bist gefährlich nahe am Sturmclan Territorium, und keine Katze von Außerhalb darf dieses ohne weiteres Übertreten." Ich schaute wieder zu Klippe, "Jedoch kannst du auch dem Clan anschließen, dann musst du dir über diese Grenze keine Sorge mehr machen"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 13.01.2019 20:39
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich blickte erwartungsvoll zu Funke. "Claans? Was ist denn das?" Neugierig stand ich auf und ging auf und ab. "Naja, Venom ärgert gerne andere Katze und legt sie rein. Er ist aber eigentlich ein ganz lieber. Und wElche dieser Gerüche ist euer Clan Geruch? " ich konnte nicht still sitzen und tapste um Funkenpfote herum, witterte und lief wieder vor ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 14.01.2019 19:08
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ein Clan ist... Eine Gruppe an Katze die gemeinsam Leben und sich um einander kümmern. Jeder Clan hat sein eigenes Territorium auf dem sie Jagen können. Die Clans erkennt man an ihren Geruch. Jeder Clan hat einen bestimmten Geruch der von dem Gebiet in dem sie Leben abhängig ist." erklärte ich nach kurzem überlegen. Ich sah dem Jungen zu wie es um mich herum lief, schwieg jedoch vorerst und wartete ob er noch weitere fragen hatte



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 14.01.2019 20:16
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"Das klingt toll, mein Vater hat früher unser Zuhause auch immer markiert und dann hat sich da keine andere Katze hin getraut." Erzählte ich stolz. "Und was macht ihr so in eueren Clans?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 15.01.2019 17:12
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Hauptsächlich Überleben" Antwortete ich knapp. Rein aus Prinzip durfte ich nicht zu viel über das Clanleben an fremde erzählen, andererseits war Klippe auch nur ein Junges, was sollte er mit dieser Information anfangen?
"Und alles was dazu gehört. Jagen, kämpfen,"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 16.01.2019 18:52
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich blickte Funke bewundernd an. "Das ist voll cool. Venom meinte er will mir auch das jagen beibringen." Ich zuckte mit den Ohren und zeigte, wie gut ich schon schleichen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 17.01.2019 16:14
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt und verfolgte das Junge mit den Augen "Nicht schlecht" Schnurrte ich, "Das Jagen ist wichtig wenn du Überleben willst. Lass dir von diesem Venom aber ja keinen unfug beibringen, verstanden?" fügte ich dann, weiterhin schnurrend, hinzu.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 19.01.2019 13:22
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich blickte Funke an und fragte "Unfug? Warum muss man einem junge noch Unfug beibringen? " grinste ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs, Farnpfote, Zimtpfote, Hebi, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote