An Aus


#1

Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.01.2019 21:53
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang mit einem gewaltigen Satz auf den Hochstein, um den Clan zu versammeln. „Ich habe heute die Ehre zwei unserer Clanmitglieder, die erst im späteren Verlauf ihres Lebens zu uns gefunden haben, ihren vollwertigen Clannamen zu geben. Ich, Sodalithstern, Anführer des BlitzClans, rufe den SternenClan auf, auf diese Katzen hinabzusehen und meine Empfehlung, sie als vollwertige Mitglieder zu empfangen, zu unterstützen.

@Traum - Du hast dich für das Leben eines Heilers entschieden und bereicherst schon jetzt den Clan mit deinen Kenntnissen. Ich spreche im Namen des ganzen Clans, wenn ich sage, dass du eine Bereicherung sein wirst. Um deine Clanverbundenheit zu untermauern, verleihe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans den Namen Traumpfeil. Der SternenClan ehrt deine Weisheit und deinen Tatendrang und wir heißen dich als Heilerin des BlitzClans willkommen.

@Twilight - auch du hast deinen Platz in unserer Mitte gefunden und es dir reichlich verdient, eine vollwertige Kriegerin des BlitzClans zu werden. Ich frage dich also: Versprichst du, Twilight, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu schützen selbst wenn es dein Leben kosten mag? - So gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Tag an, wird dein Name Dämmerwolf lauten! Der SternenClan ehrt deine Loyalität und deinen ungebremsten Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des BlitzClans willkommen."

„Es ist mir heute eine große Freude, dem Clan zu verkünden, dass wir nicht nur um zwei wunderbare Würfe Jungen bereichert wurden“, mein Blick schweifte zur Kinderstube und ich konnte das stolze Funkeln in meinen Augen nicht unterdrücken, "sondern zudem zwei Junge unter uns haben, die bereit sind zum Schüler ernannt zu werden.

@Eulenjunges, @Frostjunges, tretet vor. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid nun bereit, eure Ausbildung zum Krieger zu beginnen.

Eulenjunges - bis zu deiner Kriegerzeremonie wird dein Name Eulenpfote lauten. @Sehnsuchtsbändiger wird dein Mentor sein. Möge er dir alles beibringen, was einen starken und loyalen Krieger auszeichnet.

Frostjunges - auch du wirst die Nachsilbe -pfote tragen. Von diesem Tag an, wird Dämmerwolf (@Twilight) deine Mentorin sein. Sie wird dich lehren eine herausragende und respektierte Kriegerin zu werden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 17.01.2019 07:27
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich rief laut die Namen nach dem ich mit einem nicken meinen Namen anerkannte


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 17.01.2019 07:58
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich rief laut die Namen mit und trat überrascht zu @Eulenjunges und berührte seine(?) Nase und maunzte: "Herzlichen Glückwunsch zur Schülerernennung."
Ich suchte nebenher @Augenpfote. Vielleicht ließ sich mein Schüler mal wieder blicken, nachdem Geistespfote ebenfalls verschwunden war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.01.2019 21:53
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufgeregt trat ich vor und strahlte, als ich meinen neuen Namen bekam. *Eulenpfote..* dachte ich stolz und reckte die Brust. Meinen Bruder sah ich mit leuchtenden Augen an, bevor ich @Sehnsuchtsbändiger entgegentrat und meine Nase an seine stupste. "Danke.." schnurrte ich und rief die Namen der ehemaligen Streuner und den meines Bruders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 19.01.2019 22:52
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

"Lass uns morgen mit dem Training beginnen." maunzte ich lächelnd zu @Eulenjunges
Vielleicht würde sie nicht einfach verschwinden wie so viele andere

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 19.01.2019 23:53
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sehr gerne" mauzte ich und und lächelte den Kater fröhlich an. Endlich würden wir aus dem Lager kommen und endlich würden wir wieder zusammen mit Nacht in einem Bau schlafen, was mich irgendwo sehr freute. Mit einem Nicken entschuldigte ich mich bei @Sehnsuchtsbändiger und sprang zu Frost hinüber um ihn brüderlich anzustupsen "Jetzt sind wir endlich Schüler" schnurrte ich und lächelte breit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2019 11:18
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Stolz rief ich die Namen meiner beiden Brüder. Während mein Pfad zum Krieger bald vollendet war, fingen ddie beiden gerade erst an. Zwar zeigte ich meine Emotionen nicht, aber trotzdem sollten sie spüren, dass ich stolz auf die beiden war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2019 11:21
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit aufmerksam gespitzten Ohren saß ich bei der Versammlung und stimmte am Ende mit in die Beifallsrufe ein. Ich freute mich sehr für die jungen Kater und nickte ihnen anerkennend zu. Sie hatten immerhin lange genug gewartet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Namensgebung und Frost- und Eulenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2019 12:49
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Ich strahlte Sodalithstern an und gab mein Versprechen, dann schaute ich mit großen AUgen zu @Frostjunges :" Ich werde mein bestes geben!" miaue ich voller tatendrang



⚔rebellious heart⚔

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Shadow, Blaubeerpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284636 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Hebi, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote