An Aus


#1

Wahl eines Heilerschülers

in Versammlungen 24.01.2019 23:13
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ohne @Echostern oder @Cthulhuschrein Bescheid zu geben, trottete ich den Hochstein hinauf und rief mit brummender Stimme die Clankatzen zusammen.
"Wohl oder übel, werde ich mir einen Heilerschüler auswählen müssen, dem ich mein Wissen vermitteln kann, und mit dem die neue Reihe an HagelClan-Heilern fortgeführt werden kann. Obwohl ich für gewöhnlich nach Talent und Verhalten, und damit meine ich gutes Benehmen und Zurückhaltung...", ich warf meiner zukünftigen Schülerin einen tadelnden Blick zu, "habe ich mich dazu entschlossen dieses Mal nach Wille zu gehen. Denn ein Geist, der mit Wille und Freude hinter dem steht was er tut, kann eben so gut sein, wie der, der mit dem Talent dazu geboren wurde.", brummte ich duster.

" @Steppenjunges von heute an wirst du meine Schülerin sein und den Namen Steppenpfote tragen, bis ich deine Ausbildung für abgeschlossen halte, oder bis mein Tod dich zum ausfstieg zwingt", verkündete ich. Dann sprang ich, trotz meines Alter hochgradi agil, mit zwei Sätzen nach vorne den Hochstein hinab.
"Du wirst beim nächsten Heilertreffen mit mir kommen um dich dem SternenClan gegenüber als würdig zu erweisen."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wahl eines Heilerschülers

in Versammlungen 25.01.2019 21:54
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Mein Pelz kribbelte vor Aufregung und Angst, als Jenseitsgänger auf den Hochstein sprang und die Worte erhob.
Ich merkte gar nicht, wie ich die Luft anhielt und als mein Name fiel, fuhr mir ein Schauer von den Ohrenspitzen bis in den Schweif.
Ich stand einen kurzen Moment wie angewurzelt da, bis ich endlich wieder Luft holte und dabei einen kurzen, hohen Ton von mir gab, der meine Freude zeigte.
Meine Augen leuchteten voller Freude und Dankbarkeit, als ich zu dem Heiler ging, um seine Nase zu berühren. "Danke." wisperte ich.


(Nach 10 Monaten Schüler, WOHOO! )


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 21:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wahl eines Heilerschülers

in Versammlungen 26.01.2019 00:31
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

(freut sich obwohl Jenseits sie eigentlich als ungezogenes Gör beleidigt hat xD)

Jenseitsgänger
Ich patste mit der Pranke auf ihren Kopf und brummte leise. "Keine Ursache, aber streng dich bloß an, sonst kannst du was erleben", brummte ich gutmütig und schüttelte meinen Pelz. Ich warf der Anführerin ein knappes Nicken zu und bleckte dann gähnend meine Zähne



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wahl eines Heilerschülers

in Versammlungen 26.01.2019 18:11
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich verfolgte die Zeremonie ruhig und ewiederte das Nicken der Heiler, ehe ich zu Steppenpfote sah. Ich war froh, dass sie ihr Ziel erreicht hatte.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wahl eines Heilerschülers

in Versammlungen 27.01.2019 09:52
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sie ist zu happy, dass es sie jucken würde XD)

Steppenpfote
"Das werde ich!" versprach ich @Jenseitsgänger in einem Flüstern, das zeigte, wie sehr ich mich zurückhalten musste, vor Freude nicht laut zu werden. "Was zeigst du mir als erstes?" fragte ich aufgeregt, aber leise und warf Echostern kurz einen freudigen Blick zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wahl eines Heilerschülers

in Versammlungen 29.01.2019 22:23
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
"Deer Beginn ist immer zu lernen. Du musst dir die Namen Kräuter merken, wie sie aussehen und was sie bewirken, warum und wie man sie einsetzt.", Brummte ich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1457 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote