An Aus



#1

Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 04.04.2019 01:35
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Es wird mal wieder bald Zeit für nen neuen Account und er soll in den Blitzclan kommen :D
Nur nach der Gefährtenliste gibt es dort nur zwei Paare, beide hatten vor kurzem bereits je einen Wurf wovon ich in einem sogar drinnen bin xD
Daaaaher versuche ich gar nicht, nach leiblichen Eltern versuchen
Sondern nach ein paar Geschwistern :3
Ich fände es ganz toll, wenn alle Namen auf Vögeln basieren weil... keine Ahnung, ich mags, wenn Würfe ein Namensthema haben xD

Wenn sich dann auch noch Adoptiveltern finden würden, wär das noch besser ovo
Auch ne Single Mutter oder Vater wär in Ordnung :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 04.04.2019 22:18
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Sorry, ich habe im Blitzclan nur Opalpfote und Mutjunges. Die beiden eignen sich zwar nicht unbedingt als Geschwister oder Eltern, aber ich biete sie gerne als Freunde an owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 04.04.2019 22:51
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gernö ovo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 05.04.2019 15:48
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lohenrauch ich hätte im BC Hawkkit, würde vom Namen passen aber er hat eigentlich schon nh Hintergrund Geschichte. Du könntest mal schauen (steht alles in seinem Profil) ob du dich anschließen willst, dann tun wir einfach so als wär Drossel die ganze Zeit dabei gewesen xD Halt nur wenn du willst







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 05.04.2019 19:54
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ui tolle Idee ovo
Auch wenn ich dann eher sagen würde, dass die beiden getrennt wurden und Drossel erst später zum Clan kommt ^^

Hmm also viel zur Hintergrundgeschichte finde ich nicht, magst du es etwas erklären? @Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 05.04.2019 21:33
von Gischtjunges (gelöscht)
avatar

Ich hab Eisjunges und Astralfeuerjunges im BC vlt kannst du dir die zwei mal anschauen ob du dich mit ihnen anfreunden magst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 05.04.2019 21:35
von Drosseljunges (gelöscht)
avatar

Mal schauen ^^

Eigentlich wollte ich erstmal nach Familie suchen, nicht nach Freunden XD
Das kann ich noch später machen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 05.04.2019 23:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Drosseljunges ups, stimmt du hast Recht... xD Also Fuchs kommt ursprünglich aus einer Familie, wo Namen eine sehr große Bedeutung haben. Katzen werden bei der Geburt nach dem Aussehen benannt, aber wenn sie älter werden und der Name nicht mehr zu ihrem Charakter/Fähigkeiten/Aussehen passt ist es ganz üblich, dass er geändert werden kann. (Keine Ahnung wieso ich mir das überlegt habe XD) Fuchs war eine listige, schlaue, mutige Katze und lernte den Kater Loki kennen. Loki führte eine kleine Streunerbande an und obwohl er nicht der netteste war und sie komplett unterschiedlich waren verliebten sie sich in einander. Fuchs schloss sich der Steunerbande an und war die einzige die Loki ein wenig besänftigen konnte. Dadurch, dass Loki ein sehr aggressiver und gewalttätiger Kater war, war Fuchs Leben nicht unbedingt das schönste, aber sie kannte auch seine guten Seiten. Also blieb sie. Erst als sie merkte, dass sie Jungen von ihm erwartete verließ sie heimlich die Gruppe, denn für sich selbst konnte sie so leben aber ihre Jungen sollten gewaltfrei aufwachsen und selbst entscheiden wohin sie gehen. Sie versteckte sich tief im Wald, brachte ihr Junges (ihre Jungen) zur Welt und kümmerte sich die erste Zeit um ihn/sie. Von Geburt an lehrte sie ihm/ihnen die verschiedensten Sachen, denn ihrer Meinung nach war Wissen Macht und Stärke. Irgendwann bemerkt sie den Geruch eines Fuches und sucht diesen auf, um ihn zu vertreiben aus Angst, dass er die Jungen umbringt. Sie kommt also nie wieder zurück, Sehnsuchtsbändiger finden Hawkkit und bring im in den Clan. Ja halt so ungefähr xD


Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 06.04.2019 05:25
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich würd mich freuen, wenn ich mich mit Drossel anschließen könnte :D
Nur würde ich dann sagen, dass Drossel dann verschwunden war (ob vor Fuchs' Tod oder danach ist ja eigentlich relativ) und von einem Einzelläufer oder so gefunden wurde
Der hat sich erstmal um Drossel gekümmert (wegen der großen Zeitlücke) und ihn dann zu Blitzclan Territorium gebracht weil er weiß, dass die Katzen dort sich um Drossel kümmern werden
(Ich würd sogar mal einfach sagen, der Streuner war Emir, dann kann man die Lücke des mysteriösen Charas wenigstens füllen xD)

Es dauert eh noch ein kleines Bissl, bis Drossel eingeteilt wird, da würde sich das ganz gut anbieten ^^

Was sagst du?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Drossel sucht nach Artgenossen

in Familie 06.04.2019 21:49
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich tipp hier auch ma rein, falls ihr das letztendlich so machen würdet :>
Eule und Hawk (mir fällt grade auf, wie gut Eule zu Drossel und Hawk passen würde xD) ja in den Wald gehen wollten, um noch mal zur Nebelebene zu gehen, weil.. Hawk wollte sich ja von seiner Mama verabschieden (vielleicht auch von seinem Bruder, der nicht mehr aufgetaucht ist) und dann könnte man Drossel dort ja auffinden :3


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Kristalljunges, Steppenluchs, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285155 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote