An Aus



#1

Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 16.04.2019 19:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Oh, was ist denn das?
Ein Wurf Junge?

Ja! 5 um genau zu sein! :3
Lohenrauch trifft nun schon seit einiger Zeit den Streuner Emir und mag ihn mehr, als ihr lieb ist.
Sie will ihre Gefährtin Wolkensprung nicht verletzen, aber auch nicht ihre Freundschaft mit dem Kater aufgeben. Jedoch... kommt es etwas unerwartet. Die beiden kommen sich etwas zu nahe und Lohe wird trächtig.

Sobald Lohenrauch das weiß, wird sie es Emir sagen, immerhin ist er der Vater und Lohenrauch verzweifelt, was sie tun soll. Was der Streuner aber tut, ist nicht ihr zu helfen. Er bricht ihr das Herz, sagt ihr, dass er sie nie geliebt hat und geht.
Lohe ist verständlicherweise am Boden zerstört und sucht Unterstützung bei Wolkensprung. Sie schämt sich, weiß aber, dass sie es nicht geheim halten kann. Ob sie Hilfe von ihrer Gefährtin bekommt, ist unklar, doch gibt es zwischen den beiden noch immer das Band der Liebe und ich bezweifel nicht, dass Wolke über Lohes Fehler hinaussehen kann, um sie zu unterstützen.

Daher würden die Junge von 2 Müttern hochgezogen werdensobald Wolke über ihren Schatten springen kann.
Die Junge sind schon teilweise vorgegeben. Vorsilbe, Aussehen und Grundcharakteristiken haben die Fussel schon und sollten beachtet werden.
Geschlechter, Nachsilben und detaillierte Charakteristiken sind dem Besitzer dann überlassen.
Aber... wer bekommt denn die Jungen?
Nun, das entscheide ich selber, da dies wohl Lohenrauchs einziger Wurf ihres ganzen Lebens sein wird und es mir wichtig ist, dass die Jungen wenigstens einigermaßen aktiv sind. Besonders das fünfte Junge liegt mir da sehr am Herzen.

Für ein Junges meldet man sich bitte unter diesem Thema, auch Fragen bitte hier stellen.
Zeit ist bis Freitag. Am Samstag gebe ich dann mit den entsprechenden Verlinkungen bekannt, wer die Junge bekommt.
Sie sollten dann am besten so früh wie möglich erstellt werden, um auf die Warteliste des Sturmclans zu kommen.
Eigentlich wollte ich wegen der Sperre noch eine Weile warten, doch bin ich einfach etwas aufgeregt und neugierig, was ihr so mit den Jungen machen wollt :3
Also schreibt schön eure Ideen mit rein!
Und am besten auch das Geschlecht, sodass falls es jemanden egal ist, ich es ausgleichen kann ^^


Aber genug Gelaber!
Zeit, sich die Jungen anzusehen! :3




- Quarzjunges -
- lebendig, hilfsbereit, klug -




- Karneoljunges -
- lebensfreudig, tatkräftig, mutig, gesellig -




- Bernsteinjunges -
- fröhlich, positiv, empathisch -




- Onyxjunges -
- aufmerksam, diszipliniert, eisern/beharrlich -




- Jadejunges -
- ehrlich, gutmütig, weise, stark -




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 16.04.2019 19:50
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich finde Karneoljunges extreeeeeeem knuffig owo würde mich also für das Ding melden :3
Und bis sie zugelassen werden, hab ich definitiv wieder Platz für weitere Accounts owo



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 16.04.2019 19:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 16.04.2019 19:57
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde Quarz mega und würde mich sehr für sie (also dann weiblich) interessieren... Problem ist das ich momentan niemanden freischalten könnte aber es ist ja noch ein bisschen hin denke ich (ich halt mich auf jeden Fall ran)


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 16.04.2019 20:19
von Gischtjunges (gelöscht)
avatar

ich reservier mir Onyx aba mit anderem namen owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 16.04.2019 22:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Yaaasssss, darauf hab ich nur gewartet *0*
Alsoooo, ich würde mich für Jadejunges melden und würde sie weiblich machen, weil.. Jadestern und so xD Falls das denn ginge :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 17.04.2019 18:50
von Emir (gelöscht)
avatar

@Crowfear Hättest du ein Geschlecht, dass dir zusagt, oder ist es dir egal?

@Gischtjunges Ich hab etwas nachgedacht und könnte dir noch den Namen Obsidianjunges anbieten. Ich möchte es halt recht... simpel halten, Lohe soll jetzt auch nicht die verrücktesten Steine kennen ^^'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 17.04.2019 19:02
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

wo sind Diamanten verrückt? xD
ich überlegs mir



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 17.04.2019 19:04
von Emir (gelöscht)
avatar

Sind sie nicht, aber "Standart"-Diamanten sind halt eher als weiß oder durchsichtig bekannt xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 17.04.2019 19:52
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

okay, mein bekannt und dein bekannt sind scheinbar verschiedene sachen xD
aber gut ich studier den scheiß auch xDDD
okay ich klink mich raus



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lohenrauchs 5 "Unfall"-Fussel

in Familie 17.04.2019 21:56
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich würde ihn männlich machen, aber falls das Verhältnis dann doof ist, könnte ich das auch ändern c:



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote