An Aus



#1

Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 24.04.2019 21:52
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang zum wiederholten mal auf den Hochstein, mein orangener Pelz leuchtete gepflegt im Licht der untergehenden Sonne. Mit einem lauten Ruf bat ich den Clan darum, sich zu versammeln. „Es ist wiedermal an der Zeit, einige unserer Schüler zu Kriegern zu ernennen“, verkündete ich feierlich und suchte unter den vielen Katzen nach den betroffenen Gesichtern.

„@Opalpfote, @Kosmospfote, @Nachtpfote und @Phantompaw, tretet vor!"

Ich, Sodalithstern, Anführer des BlitzClans rufe meine Kriegerahnen an auf diese Katzen hinabzublicken. Sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Opalpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Opalfeder lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Ehrlichkeit und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“

Ich wandte mich an den nächsten Schüler.

„Kosmospfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
„So erhältst auch du mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Kosmosjäger lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Ambition und dein Sorgfalt und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“

Wieder drehte ich meinen Kopf, um direkt zum nächsten Schüler sprechen zu können.

„Nachtpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
"Dann gebe ich auch dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Nachtjäger lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Ergeiz und deine Fürsorglichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“

Nun wandte ich mich dem letzten der 4 Schüler und Schülerinnen zu.

„Phantompaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu unterstützen, auch wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
„Auch an dir ist es heute, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen zu empfangen. Von diesem Augenblick an wird dein Name Phantomenemy ind lauten. Der Sternen Clan ehrt deine Konsequent und deine Zuverlässlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen!“

Ich wartete, den Kopf noch immer feierlich erhoben, bs die Glückwünsche verklangen waren.

„Gemeinsam werdet ihr heute nacht schweigend Wache halten."


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 09:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 24.04.2019 22:09
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Aufgeregt trat ich nach vorne. Vermutlich war es ganz gut, dass Sodalithstern zuerst meinen Namen genannt hatte, da ich sonst vor Nervösität umgekippt wäre. //Opalfeder...// der Name gefiel mir. Begeistert rief ich auch die Namen meiner Mitschüler und blickte immer wieder zu Kosmosjäger. Endlich hatten wir es geschafft.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 24.04.2019 23:20
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Ich neigte meinen Kopf vor dem Anführer. //Nachtjäger..// dachte ich. Es war ein schöner Name. Stolz trat ich zurück. //endlich Krieger!//



Zitat
Blackbeauty




Zitat
Free Spirit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 16:25
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Laut rief ich die Namen der neu ernannten Krieger, besonders den meines Bruders. Nun war er Krieger.. Wann wohl Frost und ich dran waren? Das würde sicher noch dauern, aber ich warf meinem Wurfgefährten einen stolzen Blick zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 16:59
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte respektvoll zu meinem ehemaligen Mentor auf und gab mein Versprechen. Mein Äußeres war ruhig, ausgeglichen wie immer, doch im Inneren war ich fürchterlich aufgeregt. *Krieger..* hallte es überall in meinem Kopf wieder, aber mit der Ehre kamen auch die neuen Anforderungen und Pflichten, die ich erfüllen müsste. Bald würde ich meine eigenen Schüler trainieren, Patrouillen anführen und so weiter. Ich stimmte in die Jubelrufe ein und begab mich zu @Opalfeder um ihr meine Nase an die Wange zu stupsen "Herzlichen Glückwunsch, Opalfeder" schnurrte ich leise und betonte dabei besonders ihre neue Nachsilbe. Wir hatten es geschafft, wir waren nun Krieger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 17:26
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mit begeistert glänzenden Augen sah ich meinen Freund an. „Dir auch, Kosmosjäger! Ich freu mich so! Dabei hättest du meiner Meinung nach schon viel früher ernannt werden können!“, antwortete ich lächelnd. Dennoc war ich froh, mit ihm gemeinsam ernannt worden zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 17:45
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

So wie das ist, ist das schon gut" schmunzelte ich und blickte zum Kriegerbau "Kannst du dir vostellen, dass wir jetzt dort schlafen werden?" fragte ich sie nachdenklich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 17:54
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Opal*

Ich schüttelte den Kopf. „Irgendwie nicht...wir waren so lang im Schülerbau. Bis vor kurzem wollte ich sogar noch in die Kinderstube, wie soll ich mich denn jetzt an den Kriegerbau gewöhnen?!“, fragte ich belustigt.

Ups, falscher Account D: )


zuletzt bearbeitet 26.04.2019 17:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 18:00
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Notfalls ziehen wir einfach zurück in den Schülerbau" scherzte ich und blickte zu Soda hinauf. Er war ein wirklich guter Mentor gewesen und irgendwie hoffte ich darauf, dass ich ihn auch weiterhin um Rat fragen konnte. "Na komm, lass uns unsere Nester einrichten, bevor es dunkel wird" sprach ich zu Opal und machte mich langsam auf den Weg zum Kriegerbau.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 18:01
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte und folgte ihm fröhlich. Obwohl wir nun Krieger waren, fühlte es sich nicht so an. Gab es nicht so so viel, dass wir zu lernen hatten?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste und 20 Mitglieder online.