An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#21

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 11:39
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte heftig zu meinem Vater hoch und hüpfte aufgeregt wieder los, um erneut ein Stöckchen zu holen. Ich huschte so schnell ich konnte los und suchte ein großes Stöckchen. Ich fand für meine Verhältnisse einen ziemlich großen Ast und schleppte ihn mühsam zu meinem Vater

nach oben springen

#22

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 11:44
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Schnurrend nahm ich meinem kleinen Zwerg das Stöckchen ab und schob es zwischen die anderen Äste der, schon beinahe fertigen, Kinderstube. "du bist aber ganz schön stark geworden", shcnurrte ich meinem Sohn zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#23

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 11:58
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah stolz zu meinem Vater und maunzte dann leise: "Kann ich noch helfen?"
Ich wollte unbedingt helfen, immerhin war dies hier auch meine Zukunft

nach oben springen

#24

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:00
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete lächelnd das geschehen zwischen Vater und Sohn. Nie hatte ich die Chance gehabt, meine Jungen kennenzulernen, da Saphirblick bereits kurz nach ihrer Geburt im Clan starb. Weiter flocht ich die Äste in den fast fertigen Bau.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



zuletzt bearbeitet 25.04.2019 12:01 | nach oben springen

#25

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:05
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte seelig und strich mit dem Schweif über seinen Rücken. "Wir brauchen noch ganz viel Moos", miaute ich sanft und blickte mich um. Ich sah Prinzenfluchs Blick und lächelte ihm shcief zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#26

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:18
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht, wie es sich anfühlt ein richtiger Vater zu sein, denn ich wusste nur, wie es war, eine Gefährtin zu vermieten. ,,Ich schaue mich nochmal im Lager um." miaute ich und tapste los. Als ich eine kleine Steinhöhle am Rande entdeckte, war ich erfreut. ,,Grätenstern, komm Mal!" Rief ich.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#27

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:28
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich hob den Kopf und folgte Prinzenfluch mit wenigen, weiten Sprüngen. "Was gibt es?", fragte ich und zuckte mit den Ohren, als ich die Höhle sah



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#28

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:30
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

,,Das würde sich sicherlich gut als Heilerbau eignen." miaute ich nachdenklich und erfreut zu gleich. Wir hatten den besten Platz erwischt, den wir uns hätten wünschen können.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#29

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:33
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte langsam. "Sag Jägermond am besten direkt Bescheid, dass er hier einziehen kann. Je schneller alles fertig ist, desto besser. Dann können wir das Gebiet erkunden und ein Territorium abgrenzen", miaute ich zustimmend



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#30

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 12:42
von Jaspisblut (gelöscht)
avatar

Neugierig stand ich auf der Insel und ließ ersteinmal alles auf mich wirken. Ich hatte @Gletscherblick viel zu verdanken auch wenn icj ihm das so wohl nie sagen würde. "Endlich" miaute ich nur, mehr zu mir selbst als zu irgendwem anderen. Ich lächelte sachte und war sogar am überlegen bei dem geschäftigen treiben im Lager einfach mitzuhelfen.


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 12:45 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Farnpfote, Saphirblut, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 645 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote