An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#41

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrachtete die Höhle, es waren vier Kuhlen im Boden. Ich entschied mich am rechten Ende der Wand ein Nest für mich zu bauen und fing an meine eigene Kuhle zu graben. Ich brauchte wegen meinen großen Pfoten nur wenige Herzschläge. Ich drückte die Dellen im Loch aus und betrachtete es dann. //Groß genug für mich//. Ich ging raus und holte mir Moos. Einige Minuten später kam ich wieder und legte es in mein Nest. Ich sah zum linken Rand der Steinwand und sah das eine Quelle durch ein kleines Loch in den See fließt. //Perfekt// dachte ich mir und freute mich über meine neue Höhle. Sie war besser als meine alte. Vorher musste man um an Wasser heranzukommen um den Bau gehen um zum Fluss zu gelangen. Der Pfand war Steinig und tat immer an den Pfoten weh.

nach oben springen

#42

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:39
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte dem Heiler nur knapp zu und wandte mich dann an den Kriegerbau. Meine Clanmitglieder sollten zuerst in Ruhe schlafen können, bevor ich mich meinem Bau widmen würde.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#43

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:44
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich gähnte und merkte, wie meine Pfotenbewegungen immer langsamer wurden. Als ich das Gerüst vollendet hatte, bastelte ich noch schnell das Dach, und stopfte die Löcher des Baues aus. ,,Soll ich dir helfen?'' fragte ich Grätenstern und streckte mich müde.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#44

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:45
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich schüttelte den Kopf. "Nein alles gut, iss du lieber was und ruh dich ein wenig aus, es gibt später noch mehr als genug zu tun", miaute ich und zog die Basisstränge fest



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#45

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:48
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Dankend nickte ich. Ich war nicht viel jünger als Grätenstern und hatte auch keine 9 Leben, weshalb ich auch etwas schneller erschöpft war. Darauf begab ich mich zu der Beute und fing an, einen Fisch zu fressen.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#46

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:51
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Als ich die Kinderstube gut genug gepolstert hatte holte ich trockenes Moos und legte es auf dem Boden aus. Nun war es ein schattiges Plätzchen und doch warm genug für den Winter. Ich gesellte mich zu Grätenstern und Prinzenfluch un dhalf ihnen Stumm. Doch mir lag noch etwas auf der Zunge. "Nach vollendung des Lagers und des Lagerwalls sollten wir uns alle samt auf die erkundung des Territorium begeben. Außerdem auf die Suche neuer Clanmitglieder. Was meinst du. Leben hier in der nähe wohl noch andere Clans oder solch ähnliche Gruppen?", fragte ich in die Rude und sah zu den beiden auf

( Ich hatte keine fische gefangen Prinzenflus hahXD Da liegen Mäuse, Vögel udn ein eichhörnchen XD)




Zitat
Gletscherblick



zuletzt bearbeitet 25.04.2019 13:53 | nach oben springen

#47

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 13:59
von Jaspisblut (gelöscht)
avatar

Ich sah zu meinem Gefährten. "Vielleicht wollen sich ja auch Streuner oder Hauskätzchen anschließen" schlug ich vor, ich persönlich hatte keine Probleme mit ihnen, wusste ich aber das es Katzen gab die welche hatten. "Naja... nur wenn Grätenstern nichts dagegen hat" fügte ich also schnell hinzu.


nach oben springen

#48

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 14:04
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

[ Okay dann is es eine Maus ó-ó ]

Ich seufzte. ,,Ich schätze das können wir gleich machen. Niemand hier ist zu sehr erschöpft, und vielleicht leben hier auch noch andere Katzen, oder vielleicht auch Zweibeiner!'' miaute ich und fraß weiter.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#49

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 14:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich mich in meiner Höhle eingerichtet hatte, ging ich raus, um beim Bau der anderen Baue mitzuhelfen.

nach oben springen

#50

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 14:31
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

,,Wir sind fast fertig, Grätensterns Bau fehlt noch.'' maunzte ich an meinen alten Freund Jägermond gewandt.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer