An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#51

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 14:53
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte Prinzenfluch freundlich zu und schnappte mir ein paar Äste. Ich lief zu den Bau von Grätenstern. Am Eingang steckte ich die Äste zum halt in die Erde. Um es schöner aussehen zu lassen holte ich mir Efeu und hängte es an die Äste dran. So machte ich weiter und stützte den Bau von Außen, so wie wir es bei unseren alten Bauen gemacht haben, damit diese bei Hochwasser kaum oder gar nicht beschädigt werden.


upload.eu/thumb/433393-1556195685.jpg[/IMG][/URL]
nach oben springen

#52

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 16:20
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Lächelnd beobachtete ich meinen Freund, ehe ich zu ihm tapste um zu helfen. Ich holte Moos und stopfte die Lücken zu, und baute das Nest für Grätenstern. @Jägermond




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#53

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 18:49
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Fröhlich lief ich im Lager hin und her, ohne wirklich eine große Hilfe zu sein. Meine gesammelten steine hatte ich wieder im Lager verteilt, nicht dass einem Käfer sein zuhause geklaut wurde.

nach oben springen

#54

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 19:06
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

"Moos... Moooss.." murmelte ich und huschte im neuen Lager auf der Suche nach Moos umher. "Moos... Moos... Moos..."
Ich stopfte mein kleines Mäulchen voller Moos voll, welches herumlag und stapfte zurück zu meinem Dad

nach oben springen

#55

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 19:21
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich beobachtete das Rege Treiben zwischen den neuen Bauen und nickte langsam. "Wir werden uns in zwei Gruppen aufteilen. Eine Richtung Süden, eine Richtung Norden. Wenn es hier mehr Katzen gibt, werden wir sie finden"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#56

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 19:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Danke Prinzenfluch, sieht super aus und bequem müsste es auch sein" murmelte ich. Ich tastete die Wände ab, um zu prüfen, ob sie feucht sind. Hohe Luftfeuchtigkeit lässt Wunden schlecht heilen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#57

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 20:48
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich hatte mich grazil aus dem Wasser gehievt und mich erstmal umgesehen. Ich war müde und hungrig, sodass man schon ein paar Knochen abstehen sehen konnte, aber ich lief direkt zwischen die Bäume, um alleine nach ein paar Dingen zu suchen.
Ich fand eine hübsche, gelbe Blume, die ich mir hinters Ohr steckte und kurz grinste, bevor ich weiter nach Moos sammelte. So lange, wie ich wegblieb, hatten sie die Bauarbeiten des Lagers bestimmt schon angefangen und was war ein Nest ohne Moos?
Und tatsächlich, als ich wiederkam, war das halbe Lager bereits fertig. Ich unterdrückte ein Gähnen, um das Moos nicht fallen zu lassen und brachte es erstmal neben den Hochstein.


nach oben springen

#58

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 20:59
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Schweigend hatte ich nur geholfen, und ließ mich nun auf den Boden fallen. Ich gähnte und rollte mich einfach zusammen, da ich die meiste Zeit nachts Wache gehalten hatte.

nach oben springen

#59

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:02
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah Schilfpfote mit der Blume am Ohr an mir vorbei laufen und musste leise schnurren.

Nach einigen Stunden ging die Sonne unter und das Licht spiegelte sich auf dem Wasser. Das letzte Licht der Sonne schien auf die Bergspitzen. Der Wald lag schon im Dunkeln und man konnte schon die Sterne erkennen //Hier ist es wunderschön//. Müde ging ich in mein Bau und rollte mich in mein Nest ein. Ich Tagträumte noch ein wenig vor mich hin, bis meine Augen zu fielen und mich der Schlaf übermannte.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 25.04.2019 22:02 | nach oben springen

#60

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 22:14
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Als die Bauarbeiten größtenteils beendet waren, zog mich mich auf den Baumstamm zurück, der am Felsen hing und blickte in die Ferne. Das Licht der untergehenden Sonne warf meinen Schatten ins Lager, wie ich einsam auf dem Stamm thronte. Stumm ließ ich meinen Blick schweifen, während sich mehr und mehr Katzen meines Clans zur Ruhe begaben.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 952 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote