An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#1

RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.04.2019 22:23
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Lager des RegenClans befindet sich auf einer Insel im See und lässt sich über einen, vom Wasser verborgenen, Pfad aus Steinen erreichen.
Durch eine Hohe Felswand ist der See, sowie das Insellager vom rauen Wind und Sturm geschützt. Dazu kommt, dass das Lager durch hohes Schilf, welches um die Insel herum wächst, verborgen wird.
Die Baue sind im Halbkreis angeordnet. Betritt man das Lager, hat man zur linken den aus Ästen und vertrocknetem Schilf zusammengeflochtenen Schülerbau, und zur linken einen aus vor langer Zeit umgekippten Baumstämmen bestehenden Ältestenbau. Die zur Seite ragende Wurzel des Baumes dient als schützende Wand des Heilerbaus, welcher von flachen, aufeinander gestapelten Steinen, gerade für kranke Katzen, einen idealen Schutz vor dem Wetter bietet. Gegenüber von diesem befindet sich, mit Blick auf den Lagereingang, der Kriegerbau, der bis auf die Größe, dem Schülerbau identisch ist.
Das anderen Ende des Lagers, welches zur selben Zeit der Höchste Punkt der Insel ist, dient als Versammlungsort, von welchem aus der Anführer seine ansprachen hält, die Uferseite dieses Punktes, hinter dem Schilf, dient zur selben Zeit jedoch als Schmutzplatz.
Links der Erhöhung, liegt der Anführerbau, geschützt durch dichtes Schilf.
Rechts davon, in der Schräge der Erhöhung, verborgen von einer Kuhle im sandigen Uferboden, findet sich die Kinderstube. Windgeschützt von Steinen und Baumstämmen.



zuletzt bearbeitet 01.02.2021 09:01 | nach oben springen

#2

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.04.2019 23:55
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich kämpfte mich an der Spitze der Katzen auf die Insel und schüttelte mir das Wasser aus dem dunklen Pelz. Ich ließ de Blick schweifen un seufzte erleichtert, aber müde. Die Insel war riesig, Büsche und Bäume bedeckten das kleine Reich inmitten des Sees und sofort durchströmte mich das Gefühl, angekommen zu sein. Ich wandte den Blick und sah zu, wie die Krieger, Schüler und Jungen mir auf trockenen Boden folgten. Es waren die letzten Überlebenden des SeeClans, meines Clans. Über einen Mond der Reise hatten wir hinter uns, doch die Beute auf dem Weg war gut gewesen. Ich trottete weiter in eine große Senke und nickte erneut. "Katzen meines Clans! Hier werden wir bleiben! Dies soll unser neues Reich werden! Wir werden uns hier eine neue Heimat aufbauen!", verkündete ich mit voller, dunkler Stimme.

nach oben springen

#3

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:11
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete meinen Anführer mit großen Augen. Neugierig schweifte mein Blick über unsere neue Heimat und mit der Vorderpfote patschte ich fröhlich in einer kleinen Pfütze herum, welche wohl vom letzten Regen zurück geblieben war.

nach oben springen

#4

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:22
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich kämpfte mich ans Ufer und schüttelte meinen Nassen Pelz bevor ich @Jaspisblut an Land half. „Komm meine Sonne..“, schnurrte ich leise und gesellte mich zu Gretenstern. Ich jaulte triumphierend und zufrieden bei seinen Worten




[/

Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#5

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:28
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Als der flauschige Kater ein Jaulen von sich gab, riss ich meinen Kopf herum, um ihn verwirrt anzustarren. //Wieso jaulte er? Hatte er sich wehgetan?//

nach oben springen

#6

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:30
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte tief und erleichtert und lächelte müde, angesichts der Zustimmung meines Stellvertreters. "Wir werden den Namen unseres alten Clans ablegen, denn heute soll ein Neubeginn anbrechen, fernab von Trauer, Krieg und Tod! Von heute an, werden wir uns RegenClan nennen!", rief ich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#7

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:31
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Prinzenfluch

Hinter meinem geliebtem Bruder glitt ich an Land. ,,Was ist los?'' fragte ich ihn und stupste ihn vorsichtig mit meiner Nase an. Ich schaute mich um, es war sehr groß und ich nickte auf Grätensterns Worte.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



zuletzt bearbeitet 25.04.2019 00:32 | nach oben springen

#8

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:33
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

„RegenClan...“, sprach ich nachdenklich in die Pfütze vor mir. Grinsend sah ich meinen Bruder an und spritzte ihn mit der Pfote nass. „Das klingt doch toll.“

nach oben springen

#9

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:34
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich lächelte darüber, dass mein etwas verwaschener Bruder sich freute. Ebenfalls spritzte ich ihn an. ,,Müssen wir nicht schon das Lager aufbauen?'' fragte ich dann Grätenstern nachdenklich.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#10

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.04.2019 00:41
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Ich umrundete Prinz fröhlich und setzte mich dann vor unseren Anführer. „Ich will helfen!“, meinen Schweif ließ ich fröhlich hin und her peitschen.


zuletzt bearbeitet 25.04.2019 00:42 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Hebi, Primrose, Ashheart, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1218 Gäste und 26 Mitglieder online.