An Aus



Beschreibung des Themas

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.
#21

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:28
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Mein Blick war zweifelnd, auch wenn ich dem Heiler gerne glauben würde. Doch mit jeder Runde, die ich gedreht hatte, war meine Hoffnung auf einen Ausweg gesunken. Hatte Grätenstern nicht sogar gesagt, man solle sich von der Mondscheingrotte fernhalten? Ich schluckte schwer


(so ich bin jz arbeiten, wir rpgn heute abend weiter)



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#22

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 12:36
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

(Okay, bis nachher ^^)
"Ich suche" sagte ich nur knapp und schwamm eine ganze Runde an der Wand entlang, da war nichts... kein Ausgang oder irgendetwas, was auf einen Ausgang deutete. Panik kam in mir hoch. Werden wir drei ertrinken? Ich sah panisch zu den beiden hinüber und schüttelte mit dem Kopf "Hier... hier ist nichts"



ウィスプ経路

nach oben springen

#23

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:08
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich wimmerte leise, meine Rippen taten unendlich weh und ich sah panisch zu @Jägermond , dann beobachtete ich @Irrlichtpfad . Ich wusste genau wie erfolglos er bleiben würde. Ich hatte selbst Runde um Runde verzweifelt nach einem Ausgang gesucht, bevor ich überhaupt daran gedacht hatte um Hilfe zu rufen



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#24

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:13
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ist vielleicht weiter oben ein Durchgang?" Fragte ich die beiden. Ich sah an den Wänden empor, konnte jedoch nichts erkennen.



ウィスプ経路

nach oben springen

#25

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:17
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
"Ich hab nirgendwo was gesehen...", gestand ich kleinlaut. Wäre ich nicht so unvorsichtig gewesen, säßen wir jetzt nicht so arg in der Patsche



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#26

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:20
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich versuchte ruhig zu bleiben und bemerkte selbst wie kalt das Wasser war. Ich wusste, dass Milanjunges schwer unterkühlen würde, wenn wir nicht so schnell wie möglich hier rauskramen. "Hat einer von euch eine Idee?"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#27

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:23
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich wollte nicht schon wieder wiederholen, dass ich die Wände nicht hinaufkam, vielleicht hatte ich auch einfach nicht genug Kraft. Doch nach zwei Metern musste man an einem Überhang vorbei, der es nahezu unmöglich machte irgendwo hin zu gelangen. Ich schluckte schwer. Ich stand im seichten Rand des Sees, das kalte Wasser reichte mir fast ans Bauchfell doch langsam verlor ich das Gefühl in meinen Beinen



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#28

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:49
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte Milan besorgt und sah mich um. Ich sah nichts, Panik stieg in mir auf. Dann aufeinmal kam mir eine Idee. "Vielleicht unter Wasser?" Sagte ich und sah zu Irrlichtpfad.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#29

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 21:00
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Keine schlechte Idee" sagte ich und war mir dennoch unsicher. "Unsere letzte Hoffnung. Ich tauchte ungerne, aber ich wusste, das Jägermond bei Milanjunges bleiben musste. "Ich schaue nach"



ウィスプ経路

nach oben springen

#30

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 13:11
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich sträubte mein nasses Fell. "Tauchen?", fragte ich, in meiner Stimme schwang Panik. Ich konnte so schon kaum atmen, und ich konnte zwar schwimmen, aber tauchen? Ich warf Jägermond einen panischen Blick zu. Wie sollte ich das schaffen? Falls es überhaupt einen Tunnel gab



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284519 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs