An Aus



Beschreibung des Themas

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.
#71

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 23.05.2021 17:27
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da @Fischpfote den Ausgang eher entdeckte als ich, folgte ich ihr lediglich mit kräftigen Schwimmzügen. Es war ziemlich dunkel im Tunnel, so dunkel, dass man kaum die Pfote vor dem Gesicht sehen konnte. Katzen, die nicht wussten, wie man sich an der Strömung und den Bewegungen im Wasser orientierte, konnten hier vermutlich ziemlich leicht die Orientierung verlieren. Also nicht ich. Ich tauchte auch nur wenige Sekunden nach ihr auf der anderen Seite wieder an der Wasseroberfläche auf und watete zurück ans Ufer, wo die Schülerin schon scheinbar auf mich wartete. Wollte sie hier noch Fische fangen? Oder woanders? Durch unsere Bewegungen sollten sich die meisten Wasserlebewesen schließlich schon längst versteckt haben, leider. Aber das war ja nicht mein Problem. "Ich geh dann mal zurück ins Lager", meinte ich mit einem knappen Kopfnicken. Zwar hatte ich das schon vorher gesagt, aber es schadete auch nicht, es nochmal zu wiederholen.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer