An Aus



Beschreibung des Themas

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.
#1

Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2019 22:27
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Diese Grotte liegt inmitten der Insel. Sie entstand über Jahrtausende und das Wasser in ihr ist so klar, dass man alles darin sehen kann. Spiegelt sich der Mond darin, so scheint die Grotte zu leuchten. Man gelangt nur durch den Sprung von oben, oder einen langen Tauchgang hier hinein. Viele kamen nicht mehr aus der Grotte zurück, denn die Wände sind zu steil um sie zu erklimmen. Dennoch bewundern die regenClaner die Schönheit der Grotte.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:36 | nach oben springen

#2

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:36
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief neben @Irrlichtpfad her und wir unterhielten uns ein wenig. " Wie läuft das Training mit Rosepaw?" Fragte ich meinen Freund.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#3

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:39
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Nachdenklich sah ich mich um. Ich zuckte kurz zusammen, als Jägermond mich aus der Fassung brachte. "Sie ist ziemlich früh auf den Beinen und schon unterwegs, wenn ich sie jedes mal suche" sagte ich ruhig, doch innerlich war ich genervt



ウィスプ経路

nach oben springen

#4

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das wird schon, mach dir keine Gedanken, sie ist vom HagelClan und muss sich erstmal an das neue Territorium gewöhnen" sagte ich zu ihm


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#5

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:41
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich seufzte kurz und antwortete dann "Wenn du das meinst Jägermond" . Wir liefen weiter, Richtung Mondscheingrotte. Ich ging hier nur selten entlang, diese Grotte machte mir Angst.



ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 11:43 | nach oben springen

#6

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:42
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sagte nichts mehr dazu und wir kamen der Grotte immer näher. Ich suchte nach einem seltenen Kraut, vielleicht wuchs eines in der Nähe. Aufeinmal hörte ich ein Echoähnliches gerufe. "Hast du das gehört Irrlichtpfad?" Fragte ich ihn verwirrt. @Milanjunges


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#7

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:45
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Als ich etwas merkwürdiges hörte, zuckte ich hoch. "Ja, was war das?" Ich sah mich fragwürdig um. Und zuckte dann mit den Schultern, als wir es nicht erneut hörten



ウィスプ経路

nach oben springen

#8

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:48
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Milanjunges
Ich war bereits einen halben Tag außerhalb des Lagers. In meiner jugendlichen Tollerei hatte ich angefangen einen Schmetterling zu jagen, war ihm nachgerannt, bis plötzlich der Boden unter meinen Pfoten verschwand. Mich überschlagend und mit einem panischen Aufschrei, war ich die Meter in die Tiefe gestürzt und hart auf dem klaren Wasser aufgeschlagen.
Ich konnte von Glück reden, dass die Jungen des Clans schwimmen lernten noch bevor sie zwei Monde alt waren, und so hatte ich mich an den Wasserrand kämpfen können. Die Grotte war kalt, und ich zitterte in meinem nassen Pelz. "HALLO! HILFE!", jaulte ich lautstark, nachdem ich mehrfach versucht hatte die glitschigen Steilhänge zu erklimmen. Meine Rippen schmerzten so sehr, dass es mir schwer fiel überhaupt zu atmen. "HIER!"



Zitat
Auf den Schwingen des Milans, trage ich das Herz eines Löwen




nach oben springen

#9

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:50
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Da war es wieder!" sagte ich. Mir kam die Stimme bekannt vor und Irrlicht und ich rannten zur Grotte. Am Rand angekommen schaute ich hinab und erblickte @Milanjunges . Überrascht weitete ich meine Augen. "Halte durch, wir holen dich da raus!" rief ich hinab


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#10

RE: Mondscheingrotte

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:51
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Als ich den Schrei nochmal hörte folgte ich Jägermond. Ich stellte mich neben ihn und sah ebenfalls hinab. "Milanjunges?!" jaulte ich "er hält nicht mehr lange durch Jägermond... das Wasser ist eisig kalt"



ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Kristalljunges, Farnpfote, Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 959 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283882 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote