An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#31

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2019 21:59
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wusste, das es für @Frühlingspfote viel war. Für jeden ist es am Anfang viel. "Einhellige ist gelb-orange und Beinwell ist lila. Die Blüten hängen beim Beinwell hinab." Ich sah zum Himmel hinauf und fuhr fort. "Mach dir keine Sorgen, bei der Anwendung prägst du es dir bestimmt besser ein. Man lernt mit der Zeit" murmelte ich.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#32

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2019 22:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und die Last verschwand ein wenig. Ich schob die Gedanken weg und konzentrierte mich auf das was wir hier taten ,,Wie kriegen wir die Samen aus den Kapseln?" fragte ich dann und deutete auf die rote Blume. @Jägermond


nach oben springen

#33

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2019 22:17
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schütteln" sagte ich und zuckte belustigt mit dem Ohr. "Die Kapseln sind zum Teil offen" erklärte ich ihr. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#34

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2019 22:26
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Schütteln?" fragte ich und richtete meine Ohren nach vorne. Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Das hörte sich an als würde es Spaß machen. ,,Können wir das ausprobieren?" @Jägermond


nach oben springen

#35

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2019 22:35
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Sicher doch" sagte ich und holte mir schnell noch eine Blume. Ich zeigte mit meinem Schweif in die Richtung, wo sie wuchsen, damit Frühlingspfote Bescheid wusste. Dann nahm ich den Stängel in den Mund und fing an meinen Kopf zu schütteln. Die Samen fielen mit den Blüten der Blume auf den Boden (xD) es sah albern aus, aber ich ließ mir nichts anmerken.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#36

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2019 08:51
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Grinsend nahm ich mir ebenfalls eine Blume zwischen die Zähne und schüttelte heftig meinen Kopf, sodass die Samen herausfielen und über den Boden kullerten. @Jägermond


nach oben springen

#37

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2019 08:55
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte die zerfetzte Blume wieder ab und sah auf die Samen hinunter "Gut gemacht" sagte ich mit ruhiger Stimme. "Jetzt brauchen wir etwas womit wir die Mohnsamen einwickeln können, um sie in das Lager zu schaffen" @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 08:55 | nach oben springen

#38

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2019 10:41
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schob die Samen mit einer Pfote zu einem kleinen Häufchen. ,,Vielleicht finden wir irgendwelche Blätter, Schilf oder so etwas..." schlug ich vor und sah mich suchend um. @Jägermond


nach oben springen

#39

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2019 11:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Genau, Blätter eignen sich am besten. Eichen oder Buchenblätter" ergänzte ich und sah mich um. Ich sah in der Ferne eine große Eiche und deutete mit meinem Schweif darauf.
@Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 11:22 | nach oben springen

#40

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2019 17:07
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und wollte gerade in Richtung Eiche loslaufen, da viel mir auf ,,Aber wie bringen wir die Mohnsamen zur Eiche?" Die kleinen Kügelchen konnten wir niemals alle im Maul transportieren und sie einzelnd rüber zu bringen würde Monde dauern. @Jägermond


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Schwanenschweif, Fenrispfote, Zwielichtjunges, Darkforest, Bruchsteinpfote, Sonnenwendfeuer, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1412 Gäste und 24 Mitglieder online.