An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#51

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du lernst schnell" schnurrte ich zufrieden. Und kletterte dann wieder runter auf den ersten Ast der Eiche. "Runterzuklettern ist schwerer, pass auf deine Pfoten auf und lass dir am besten Zeit." Rief ich mach oben. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#52

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nahm mir den Tipp mit dem Zeitlassen zu Herzen und kletterte vorsichtig zu @Jägermond ,,Was ist mit den Blättern?" fragte ich und sah mich um. Die meisten wuchsen weit außen, da wo die Äste immer dünner wurden.


nach oben springen

#53

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir gehen so weit, bis der Ast sich leicht biegt aber noch unser Gewicht trägt" sagte ich ihr und lief langsam zum Astende. "Dann schütteln" ich klammerte mich fest im den Ast und verlagerte mein Gewicht nach vorne. "Falls zu fällst, sollte nichts schlimmes passieren. Wir sind nicht so hoch" rief ich ihr zu. Ich schüttelte langsam den Ast und ein paar Blätter fielen zu Boden. Ich lief wieder zu der schildpattfarbenen Kätzin und deutete mit dem Schweif zu dem Ast "Jetzt du"
@Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#54

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:27
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und folgte seinen Anweisungen. Solange ich nicht springen musste, viel es mir leichter und weil ich kleiner al mein Mentor war, bog sich der Ast auch nicht so sehr und ich schaffte es sogar ein Stückchen weiter als er. Ich achtete darauf nicht runter zu gucken und ignorierte dieses gewisse, nervöse etwas in mir. Ich konnte doch hier keine Angst haben, Katzen hatten keine Höhenangst! Ich krallte mich in das Holz und bewegte mich auf und ab um den Ast zu schütteln. Einige Blätter vielen tatsächlich zu Boden und sammelten sich über denen von @Jägermond


nach oben springen

#55

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:29
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Perfekt!" Miaute ich begeistert und sprang elegant (xD) vom Baum. "Wir brauchen nur zwei Blätter" rief ich belustigt zu Frühlingspfote hinauf und nahm mir ein Eichenblatt. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#56

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:46
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich hielt inne und miaute ,,Oh" unten lagen ein paar mehr als zwei Blätter. Ich drehte mich auf dem schmalen Ast um und lief zurück zum Stamm. Dort kletterte ich nur halb elegant (XD) runter. Schnell sprang ich zu @Jägermond


nach oben springen

#57

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nimm dir auch eins mit" sagte ich ihr und lief dann wieder zu den Mohnsamen. Ich legte das Eichenblatt direkt neben den Samen ab und wartete auf Frühlingspfote. Ich war stolz auf sie, sie lernte schon ziemlich schnell und bleibt auch geduldig bei der Sache.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#58

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 11:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#59

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 12:01
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich suchte mir ein großes Blatt und folgte @Jägermond . Ich legte das Eichenblatt neben mein Häufchen Mohnsamen ab und schob diese auf mein Blatt. ,,Und jetzt?" frage ich.


nach oben springen

#60

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 12:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Beide Seiten vom Blatt in den Mund nehmen, so das sie nicht ausfallen" erklärte ich ihr "wie ein Beutel". Ich nahm mein Päckchen und hob es hoch. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1118 Gäste und 26 Mitglieder online.