An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#531

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.06.2021 15:11
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

"Ich liebe es zu schwimmen.", sagte ich und hüpfte fröhlich weiter. Dass dies in meinem neuen Zuhause genauso zu sein schien, freute mich umso mehr. "Warum fangen die anderen Clans erst so spät damit an? Mögen die kein Wasser?" Für mich war das unvorstellbar. Wie konnte man denn kein Wasser mögen?



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#532

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.06.2021 15:11
von Buchenjunges (gelöscht)


ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#533

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2021 16:29
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Sie... haben andere Vorlieben. Auch haben viele von ihnen keine sicheren Wasserquellen." Antwortete ich. Da @Buchenjunges n einem Clan bereits zuvor mal lebte sollte ihr vielleicht bewusst sein, dass Junge nicht das Lager verlassen durften. Keine Königin im Richtigen Kopf würde ihre Junge aus dem Lager tragen nur um ihnen frühzeitig das Schwimmen beizubringen. Wenn man schon von Clans redete... "Wie hieß dein ehemaliger Clan?"


nach oben springen

#534

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2021 16:48
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Die Erklärung erschien mir logisch. Ich möchte schließlich auch bestimmte Dinge nicht, wie Mäuse zum Beispiel. Mir war klar, dass ich als Junges das Schwimmen noch nicht beherrschen sollte. Schließlich hätte ich das Lager eigentlich nicht verlassen dürfen. Doch war genau diese Fähigkeit von Nöten gewesen für unsere Flucht. "Gibt es viele Clans hier? Bei uns gab es nur zwei. Den WasserClan und den FeuerClan. Ich bin im WasserClan geboren.", erklärte ich auf seine Frage hin. "Wir haben auf einer Insel im See gelebt."

@Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#535

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 27.06.2021 17:59
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Wasserclan? Da wunderte es mich weniger dass das Junge sich für das Schwimmen begeisterte.Vielleicht war ihr alter Clan in der Hinsicht gar nicht mal so unterschiedlich zu unserem. Jedoch werden wir keine Junge aus dem Lager Jagen. Das schlimmste was passieren kann, ist dass man Beauftragt wird, die Ältesten von Zecken zu befreien. Ich habe seit jetzt noch Albträume von dieser Bestrafung. "Nun, wir sind fast beim Lager. gibt es noch etwas was du mich fragen möchtest? Die anderen Katzen werden sich bestimmt wundern woher du kommst, aber ich möchte nicht dass du mit Fragen überrumpelt wirst, also werde ich wahrscheinlich versuchen die meisten für dich zu beantworten."
@Buchenjunges


nach oben springen

#536

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 27.06.2021 18:52
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Vielleicht war der RegenClan meinem alten Clan gar nicht mal so unähnlich. Ich hüpfte Donnerflamme weiter fröhlich hinterher. "Nein ich habe keine Fragen mehr.", sagte ich und schüttelte den Kopf. Selbst wenn, hätte ich auch später noch alle Zeit der Welt um sie zu stellen. Ich war auf jeden Fall bereit, mein neues Zuhause kennen zu lernen.

@Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#537

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.06.2021 15:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

ich nickte schweigend und hob den Kopf als ich in der ferne die groben umrisse des Lagereingangs sah. Lichtstern würde bestimmt hiervon hören wollen.
-->Lager


nach oben springen

#538

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.06.2021 16:19
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Schweigend folgte ich Donnerflamme noch immer fröhlich hüpfen. In der Entfernung waren bereits die Umrisse des Lagers zu erkennen. Langsam wurde ich dann doch ein wenig nervös.
-> Lager



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote