An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#1

Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2019 22:35
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:36 | nach oben springen

#2

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 13:33
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

[ Ich schreibe einfach mal hier owo ]

{ Ankunft @Schilfpfote , Flutpfote, @Jägermond , @Gletscherblick und Prinzenfluch }

Prinzenfluch

Ich war vorgelaufen, um die Patroullie anzuführen, da ich beweisen wollte, dass ich ein guter Krieger war. ,,Ein Moor, das sieht perfekt für uns aus!'' meinte ich und tapste durch einen der matschigen Pfade.

Flutpfote
Ich hatte mich anch hinten fallen lassen und ließ meinen Schweif gelangweilt hängen, denn Moor war nichts besonderes mehr für mich. ,,Können wir weitergehen?'' fragte ich genervt und hob meinen Kopf.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#3

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 13:52
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir gehen doch" brummte ich.
Ich achtete nicht weiter auf den Schüler und sah mich um. Mir fiel einiges an Bachminze ins Auge. //Davon haben wir genug//dachte ich mir und passte auf wohin ich trat.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#4

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:00
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Prinzenfluch
Ich ließ mich zurückfallen, damit Gletscher seine Aufgabe als Anführer der Patroullie ohne Schwierigkeiten weiterführen konnte. Ich tapste nun neben Jägermond. ,,Seltsam eine neue Heimat zu haben, findest du nicht auch?'' fragte ich ihn nachdenklich und ließ meinen Schwanz über den Boden streifen.

Flutpfote
Beleidigt tapste ich vor, damit ich das blöde Gerede von dem Heiler nicht mehr hören musste. //Soll er doch selbst seine Kräuter sammeln!// dachte ich und hob divamäßig meinen kleinen Kopf.

nach oben springen

#5

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:04
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah Prinzenfluch mit einem vertrauten Blick an "Ja, dafür konnten wir die Vergangenheit hinter uns lassen" sagte ich ruhig und in meinen Augen funkelte für eine Sekunde Trauer. "Ich bin froh das wir ein Territorium für ins gefunden haben" schnurrte ich dann, damit die Stimmung nicht kippte


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 14:05 | nach oben springen

#6

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:12
von Flutpfote (gelöscht)
avatar

Prinzenfluch

,,Stimmt, die Vergangenheit wird hinter uns liegen, aber wir leben weiter, und können froh sein, so ein ähnliches Territorium gefunden zu haben.'' erwiderte ich und tapste im selbem Takt wie mein Freund neben ihm her.

nach oben springen

#7

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte ihn kurz an und hob reflexartig meine Nase. Ich drehte mich nach rechts um und sah etwas lilanes aus dem schlammigen Boden wachsen. Meine Augen funkelten auf "Beinwell!" Sagte ich begeistert. Der Boden war normalerweise für dieses Kräuter überhaupt nicht geeignet. Doch als ich näher rantrat erkannte ich das der Boden um die Kräuter trocken war und die Sonne direkt darauf scheinen konnte. Ich wollte zu den Kräutern gehen und bemerkte das der Boden Sumpfig war. Am hinteren Ende war eine Dornenhecke. //Um an die Kräuter ranzukommen muss man entweder durch den Sumpf oder durch die Dornenhecke, na Prima!//. Ich schüttelte mit meinem Kopf "Da kommen wir nicht dran". Ich lief wieder zu Prinzenfluch. "Am besten gehen wir erstmal weiter. Wenn wir sonst kein Beinwell finden, muss ich mir was einfallen lassen"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 14:19 | nach oben springen

#8

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:25
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Prinzenfluch
,,Bist du sicher, dass man da nicht drankommt?'' fragte ich ihn und ging etwas näher an das Kraut, merkte aber selbst, wie meine Pfoten einsunken. ,,Hmm okay..'' meinte ich grinsend und tapste wieder zu ihm. ,,Wir schauen ob wir auf dem Weg noch was finden!''




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#9

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, das ist zu gefährlich. Außer du möchtest wie ein Igel aussehen" schnurrte ich und sah zu dem Dornenbusch.

"Es gibt auch noch Ersatzkräuter, falls wir kein weiteres Beinwell finden." Murmelte ich

Und lief mit Prinzenfluch und der Patroullie weiter. "Achtet am besten auf Dachs und Fuchsgerüche." Erwähnte ich nochmal Sicherheitshalber


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 14:30 | nach oben springen

#10

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 14:32
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

,,Ich glaube ich würde Monde brauchen um die Dornen wieder aus meinem Fell zu bekommen!'' schnurrte ich grinsend. ,,Was gibt es denn für Ersatzkräuter?'' fragte ich intressiert, um vielleicht auch mal im Notfall etwas Heilerwissen zu besitzen.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 947 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote