An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#21

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:22
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich zuckte mit einem Ohr in Jägermonds Richtung, um ihm zu zeigen, dass ich ihn gehört hatte. "Findest du nicht alles interessant und spannend?" scherzte ich, nun wieder an Weltenpfote gewandt.

nach oben springen

#22

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:33
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

„Tatsache. Ich finde man sollte allem eine Chance geben.“ Ich stand auf und lieg über die Mauern der Patrouille hinterher.

Gletscherblick
Ich sah zu den Schülern und war sichtlich erleichtert das sie sich scheinbar gut eingewöhnten. Dann gab ich ein stummes Zeichen das wir weiter laufen würden. „Erkundet die Gegend so gut wie möglich, verliert uns aber nicht!“, dirigierte ich und sprang von dem Stein


nach oben springen

#23

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:43
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich schmunzelte, vielleicht sollte ich das tatsächlich tun und dieser neuen Heimat eine Chance geben.
"Ich schau hier drüben!" miaute ich und lief auf einen großen Felshaufen zu, prüfte aber erst die Luft und hielt Ausschau nach Schlangen, bevor ich auf einen Stein sprang und die Lücken untersuchte. "Ich glaube, hier ist ein Mäusenest!" miaute ich erfreut, auch wenn ich Fisch lieber hatte.

nach oben springen

#24

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:45
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

„Dann sei nicht so laut!“, miaute ich eindringlich und huschte zu ihr. „Maus ist guut“,schnurrte ich leise


nach oben springen

#25

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 16:48
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Man konnte das leise Pfotengetrippel zwischen den Felsen förmlich spüren. "Fisch ist besser." antwortete ich leiser. "Aber ein guter Ersatz, wenn er knapp wird." fügte ich hinzu.

nach oben springen

#26

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 18:15
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang über ein Stein. Direkt dahinter wuchs Ampfer //Perfekter Ort!// dachte ich mir und lief weiter. Ich suchte die Weiden mit meinen Augen ab und sah noch weitere Kräuter. Selbst ein kleines Büschel Katzenminze sah ich.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#27

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 18:45
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Du hast recht..Fisch ist besser. Na hoffentlich können wir genug davon fangen.“, murmelte ich leise aber meine Augen glänzten freudig


nach oben springen

#28

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 20:36
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich nickte. "Bestimmt, wir hießen nicht umsonst Seeclan." miaute ich. "Bessere Fischfänger gibts nirgendwo." Stolz lächelte ich und begann, die höheren Steine des Haufens zu erklimmen. Die Gefahr, abzustürzen, ignorierte ich, ich wollte einfach einen kurzen Blick von weiter oben haben.

nach oben springen

#29

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 20:50
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

„Warte ich komme mit!“, miaute ich und sprang ihr hinter her. Als ich auf dem obersten Stein landen wollte, rutschten meine Hinterpfoten ab und ich miaute panisch. Jedoch fing ich mich schnell wieder und schaffte es keuchend auf dem obersten Stein zu sitzen


nach oben springen

#30

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 20:57
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich erschrak, wollte ihm zur Hilfe eilen, aver da war er schon auf dem Stein. Erleichtert seufzte ich und sah mich um. "Nette Aussicht." miaute ich und beobachtete unsere Clanmitglieder, die sich in den Weiten des Feldes umsahen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Emberkit, Zimtpfote, Vulkanpfote, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste und 31 Mitglieder online.