An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#31

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 21:22
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Ja atemberaubend..“ mehr sagte ich auch nicht und blieb für ein paar Minuten still sitzen und sah mir die Aussicht an


nach oben springen

#32

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 21:38
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte mich um und sah die beiden Schüler über mir auf einem Felsen sitzen. Ich dachte an meine Schülerzeit zurück und musste seufzen. //Ich bin froh, dass sie keine weiteren Schlachten gegen die Clans aus unserer Heimat mehr führen müssen. Auch wenn sie damit aufgewachsen sind. So brutale Kämpfe werden sich wahrscheinlich nicht wiederholen// hoffte ich instinktiv


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#33

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.06.2019 21:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit Frühlingspfote an und atmete tief durch die Nase ein, ich würde überflutet von den unterschiedlichsten Gerüchen. Die Ruinen der Menschen war ein Ort, wo sich gerne seltene Pflanzen niederließen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#34

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 23.06.2019 21:21
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte @Jägermond und sah mich um. Der Duft von Kräutern war allgegenwertig und ich senkte meinen Kopf um an einer kleinen, besonders intensiv riechenden Pflanze zu schnuppern.


nach oben springen

#35

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2019 19:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihrem Blick und sah zu der Pflanze, sie war lila und ich wusste sofort was es war. Die Pflanze duftete ziemlich gut und war nur schwer mit anderen Kräutern zu verwechseln, wenn man natürlich dieses Kraut kannte. "Was glaubst du ist das?" Murmelte ich und ich dachte mir nur stumm //Lavendel//

@Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#36

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2019 19:30
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ich weiß nicht so genau..." murmelte ich, ich hatte das Kraut noch nie vorher gesehen, aber der Geruch kam mir seltsam bekannt vor. Wo hatte ich ihn nur schonmal gerochen? Plötzlich war ich wieder in der KS im alten Lager, lag neben meiner Mutter und meinem Bruder. ,,Es hilft zur Beruhigung, nicht?" fragte ich schlagartig. Ich erinnerte mich, wie meine Mutter und wir es nach einem schlimmen Angriff hatte essen sollen. Gegen den Schock. Ich war mir ganz sicher, dass ich den Geruch daher noch kannte. @Jägermond


nach oben springen

#37

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.06.2019 20:07
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das ist Lavendel" sagte ich kurz und fuhr dann fort "Ja, der Geruch wirkt beruhigend" murmelte ich "sehr gut, es hilft auch gegen Erkältung und senkt das Fieber"
"Um eine tote Katze aufzubewahren, kann man sie auch mit Lavendel einreiben, ich habe bei Echosterns Körper Bachminze und Rosmarin genommen, das hilft genauso"
Sagte ich zu @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#38

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 22:57
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich kam mit @Hagelpfote an und sah mich um. Überall waren Ruinen, vergangene Zeichen für Zweibeiner. In der Mitte der Weide war ein großer Stein zu sehen. Von diesem Fleck aus konnte man die ganzen Weiden überblicken.



nach oben springen

#39

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:00
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Grenze zum Wasserfall
"Warum sind hier so viele Steine aufeinander gestapelt? Das waren doch keine Katzen...", miaute ich und musterte die Landschaft.




zuletzt bearbeitet 25.06.2019 23:00 | nach oben springen

#40

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:01
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Hier haben einmal Zweibeiner gelebt" erklärte ich der Kätzin. Und lief an den Steinen vorbei. "Hier musst du ebenfalls aufpassen, unter den Steinen können Schlangen sein"



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 771 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote