An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#371

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 28.06.2021 01:09
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichtstern
Ein wenig trat ich näher an die Mauer wieder, doch die Schlange war weg. "Irgendwie bin nicht sehr eifrig darauf raus zu finden wie sie schmecken." sagte ich, kehrte zurück zu Lichtstern und sah sie an. "Was nun? Die Schlange ist weg und noch eine sehe oder rieche ich nicht." fragend legte ich den Kopf schief, blickte sie an. War damit die Schlangenjagd vorbei oder suchten wir woanders weiter?



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#372

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 30.06.2021 16:06
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Wie gesagt findet man Schlangen an anderen orten unseres Territoriums nicht so gut, wenn du hier also keine mehr endteckts, müssen wir die für heute zur Seite schieben. lass mich überlegen," mein Blick wanderte zum Himmel, "Wir haben noch Zeit bevor die Sonne untergeht. Wir können an einer anderen Stelle der Heide nach weiteren Beutetieren Ausschau halten."
@Elfenpfote

nach oben springen

#373

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 03.07.2021 00:42
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Lichstern
Auch ich prüfte kurz den stand der Sonne. Ich hatte nichts dagegen noch etwas zu suchen. Das Wetter war angenehm noch und später nur total heiß sein. "In Ordnung." lächelte ich, lief zurück zur Mauer und schaute nochmal aber diese Schlange war weg. Also lief ich weiter, hier stand ja mehr als nur eine Mauer herum. In einer war sicher noch eine Schlange versteckt.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#374

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 03.07.2021 00:43
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#375

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 04.07.2021 20:51
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte und folgte mit abstand. @Elfenpfote war alt und talentiert genug um auch ohne Hilfe zu Jagen, aber es war immer besser sicherheitshalber ein Augen offen zu lassen. Die Heide war groß und geräumig, es würde sicherlich nicht lange dauern, bis uns das nächste Beutetier über den Weg läuft.

nach oben springen

#376

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2021 22:14
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtstern
Mit gespitzen Ohren lief ich durch die Gegend auf der Suche nach Beute. Mein kurzer Schweif stelltr sich auf und ich sah mich immer wieder um. Im Fischen war mittlerweile besser als im normalen Jagen, aber trotzdem machte es mir Spaß. Nach einigen Minuten hörte ich auch schon etwas und sah eine Maus. Sofort verfiel ich ins Jagdkauern, konzentriere mich nur auf die Maus und bemerkte daher nicht die Schlange welche es ebenfalls die Maus abgesehen hat.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#377

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.07.2021 20:36
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schaute wie zuvor auch aus der Ferne zu. Eine Maus war kein großes Problem und daher würde @Elfenpfote keine Hilfe beim Fang benötigen. Aber bei meiner Beobachtungg fiel mir auf wie sich einer der Äste anfing zu bewegen und sofort stellte sich mein gesamtes Fell auf. "Aufpassen! hisste ich laut und machte keinen großen Sprung nach vorne. Die Maus hatte keine Zeit verloren und ist bereits weggesprungen, die Schlange hingegen wurde kurz abgelegt und bewegte sich daher für eine Sekunde nicht.

nach oben springen

#378

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 31.07.2021 11:05
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Lichtstern
Vollkommen verwirrt blieb ich stockstarr stehen, bewegte mich nicht und wagte es nicht einmal zu Atem. Was war denn? Langsam drehte ich meinen Kopf zu Lichtstern, vollkommen verschreckt ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Die Maus war nun weg, aber das war grade meine geringste Sorge. "Hab.. hab ich was falsch gemacht?" fragte ich unsicher nach.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#379

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 05.08.2021 08:17
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

@Elfenpfote bemerkte die bevorstehende Gefahr nicht, doch war glücklicherweise die Schlange noch von meinem Ausruf erstarrt und ich konnte sie mit einer Pfote in das Gras weiter weg von uns schmeißen. "schlänge." hisste ich as ich dem Reptil zusah wie es auf dem Boden landete und in eine andere Richtung wegkroch.

nach oben springen

#380

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 16.08.2021 01:23
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lager —>
Mit gemäßigten Pfotenschritten trottete ich nur ein oder zwei Schwanzlängen hinter @Koipfote her und sah mich derweilen hin und wieder um. Manchmal erregte ein sonderbares Geräusch oder ein auffälliger Geruch meine Aufmerksamkeit, doch die überwiegende Zeit strafte ich meine Umgebung mit Desinteresse. Wir waren für die Jagd hierher gekommen, doch das hieß nicht automatisch, dass ich auch Freude daran empfinden oder mich gar dafür anstrengen würde. Es war lediglich eine kleine, kaum nennenswerte Abwechslung vom tristen Alltag im Lager.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs