An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#381

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2021 21:04
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Tränenpfote

Es fiel mir gar nicht auf oder es wollte mir nicht auffallen, dass der Kater gar kein Lust hatte oder Interesse hatte… naja auf das hier. Ich murmelte wohl für mich irgendwelche Sachen vor mich hin, die Tränenpfote wahrscheinlich gar nicht interessierten. Irgendwann hielt ich an und sah mich um. Meine Nase zuckte, als ich eine Kaninchenfährte wahrnahm.

nach oben springen

#382

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2021 01:11
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Lichtstern
Mir war die Schlange im Gras nicht einmal aufgefallen. Ich war vor Schreck nur ganz starr stehen geblieben. Mit einem Blick auf mein Fell fiel mir auf das ich meine Streifen noch hatte. Irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt sie seien alle davon geweht worden. "Danke Lichtstern. Ich habe sie nicht gesehen." bedankte ich mich bei ihr.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#383

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 28.08.2021 09:00
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Kein Problem. Aber du musst deine Umgebung mehr im Auge behalten," sagte ich, die Stimme eine wenig strenger als sonst, "Wie ich bereits gesagt habe können wir einen einzelnen Biss einer Schlange verkraften und haben im Lager reichlich Heilkräuter, aber wir sollen dennoch versuchen jegliche Vergiftungen zu vermeiden."
@Elfenpfote

nach oben springen

#384

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2021 19:18
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Lichtstern
Ich nickte bloß. Unbedingt vergiftet werden wollte ich nicht, aber mehr fand ich die kleine rede von Lichtstern nicht toll. Sie hat mich eben erst gewarnt und schon machte ich einen Fehler. "Tut mir Leid Lichtstern, ich werde besser aufpassen." sagte ich, schaute kurz auf den Boden bevor ich meine Pfote absetzte. Ich sollte aufmerksamer sein, dann würde mir das nicht entgehen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#385

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2021 20:10
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte und blickte dann wieder auf, "Mit Beute wird es wohl heute nichts mehr. Das gerade eben muss die letzten Tierchen verscheucht haben, die noch draußen waren. Wir wollten zum Lager zurück. Morgen haben wir vielleicht mehr Glück."
Die nächsten tage würde ich ohnehin mehr Wert auf den Beutefang legen. Der Blattwechsel verging schnell und bald würde der Blattfall wieder starten. Es ist wichtig gute Jäger zu haben bevor die Blattleere wieder hineinreicht.
@Elfenpfote

nach oben springen

#386

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2021 12:44
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Lichtstern
Daran war ich schuld und meine unachtsamkeit. Morgen werde ich nicht dafür umso mehr anstrengend und Beute machen! "In Ordnung." sagte ich daher nur, verbarg es das ich etwas niedergeschlagen war. Es brachte nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen, denn ändern würde ss nichts. Ich musste es nur beim.nächsten mal besser machen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams