An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#21

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 29.04.2019 14:10
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#22

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 30.04.2019 19:31
von Sphinxrätsel (gelöscht)
avatar

Mürrisch stapfte ich @Grätenstern hinterher und starrte auf den sumpfigen Boden. Eigentlich wäre ich lieber im Lager geblieben, da würden meine Pfoten zumindest nicht schmutzig werden.


nach oben springen

#23

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 30.04.2019 20:13
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Fasziniert musterte ich das Gelände. Mir machten nasse Pfoten nichts aus und wie friedlich und schön der Ort wirkte, desto mehr prägte ich mir Jägermonds Worte ein. Der Ort war Heimtückisch. Ich folgte ihm also geflissentlich und ließ Aufmerksamkeit trotz meines protestierenden Körpers wlaten. ( @Jägermond )



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#24

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 30.04.2019 20:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Eingang des Lagers war zu sehen. Wir schrotten hindurch
-----> Lager RegenClan


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#25

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 30.04.2019 21:30
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich blieb ruckartig stehen, als ich die scharfe Grenze roch. "Halt!", befahl ich. "Eine Grenze! Eine Clangrenze! Jägermonds Vermutung lag also goldrichtig, wir haben hier noch mehr Clans"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#26

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2019 12:44
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief an der Grenze entlang. Ich war dabei die letzten Orte des neuen Territoriums auszukundschaften, die ich noch nicht kannte. Hier in der Nähe mussten die Grenzen zum Blitz und Sturmclan sein. Ehrfürchtig betrachtete ich die atemberaubenden Wasserfälle die sich vor mir erhoben. @Eclipsejunges


nach oben springen

#27

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2019 12:49
von Eclipsejunges (gelöscht)
avatar

Ich hatte die Ohnmacht nicht gespürt, als sie mich überkam. Ich konnte nicht sagen, wie lang ich schon auf Mami gewartet hatte, als ich zu husten begonnen hatte. Es war kalt gewesen und die Nässe hatte angefangen sich sich in meinem Fell niederzulassen.
@Frühlingspfote


Unterschätzt mich ruhig. Das wird lustig
nach oben springen

#28

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2019 12:54
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Irgendwo hörte ich ein Geräusch. Vielleicht war hier irgendwo Beute, überlegte ich und schlich mich dem Geräusch entgegen. Ich atmete tief ein, doch anstatt, wie erwartet, eine Maus oder ähnliches zu riechen, roch ich... eine Katze. Überrascht drang ich weiter ins Gebüsch und sah ein kleines Häufchen dunkles Fell. Das war ein Junges! Ich sprang schnell zu ihm und drehte es mit der Nase vorsichtig auf die Seite.


nach oben springen

#29

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2019 22:22
von Eclipsejunges (gelöscht)
avatar

Nur ganz dumpf spürte ich am Rande meines Bewusstseins eine Berührung an meiner Flanke, doch konnte sich mein Körper nicht dazu aufrappeln meinem Geist wieder die Kontrolle über sich zu geben
@Frühlingspfote


Unterschätzt mich ruhig. Das wird lustig
nach oben springen

#30

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2019 16:18
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ehrleichtert stellte ich fest, dass das Junge noch lebte, doch es war sehr schwach. Ich musste es schnell ins Lager bringen. Vorsichtig hob ich ihn am Nacken hoch und machte mich, so schnell ich mit dem Fellbündel zwischen meinen Zähnen konnte, auf den Rückweg.---> Regenclan Lager


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Primrose, Farnpfote, Häherfrost, Zimtpfote, Regenjunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken