An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#31

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 02:24
von Adlerpelz (gelöscht)
avatar

Adlerpelz
Meine Pfoten waren müde, doch ich folgte dem Wasser flussabwärts. Ich war müde, doch war ich meinem Ziel bald nahe, bald müsste ich doch einen der Clans finden, von dem ein Streuner mir erzählt hatte.
Es war schon lange her, seit ich zuletzt einen Clan gesehen hatte, zu lange. Ich war der Lebenweise und dem Gesetz in meiner Streunerzeit so gut wie möglich gefolgt, doch war es einfach nicht dasselbe. Was brachte es, Grenzen zu patrouilleren, die es nicht gab, extra Beute zu fangen, die niemanden nähren sollten?
Doch nachdem der Flutclan sich durch mein Scheitern aufgelöst hatte, hatte ich mich nicht getraut, zum Rosenclan, meinem Geburtsclan zurückzukehren. Ich war heimlich gegangen, ich war noch Schüler gewesen und wer hätte mir geglaubt, dass ich eine Prophezeihung erhalten hatte? Und dann hatte ich dem Flutclan nichtmal helfen können, weil ich mich in einen blöden Streuner verliebt hatte!
Ich schüttelte den Kopf. Nein, es ging nicht mehr um die Vergangenheit, sondern die Zukunft! Als ich hörte, dass hier in der Nähe nicht nur Clans lebten, sondern sich vor Kurzem ein neuer niedergelassen hat, der sich auf schwimmen und fischen spezialisierte, wusste ich, dass ich meine neue Heimat gefunden hatte.
Ich blieb plötzlich stehen, als sich ein Abhang vor mir auftat. Das Rauschen war mir gar nicht aufgefallen, so sehr war ich in Gedanken gewesen.
Unsicher schaute ich den Wasserfall hinab und konnte bereits eine Brise wahrnehmen, die einen besonderen Katzengeruch zu mir wehte. Ja, hier war es.
Ich schluckte voller Unsicherheit. Sollte ich wirklich weitergehen? *Hör auf, Adler, das schaffst du!* sagte ich mir selbst.
Ich war müde, hungrig und erschöpft, aber ich wollte vor Mondaufgang noch ankommen.
Doch war es wahrscheinlich nicht sehr schlau gewesen, keine Pause einzulegen, denn meine Schritte über den rutschigen Stein waren unsicher und ich drohte jedes Mal, abzurutschen.
Und das ließ sich wohl auch nicht vermeiden.
Ich hatte bereits ein gutes Stück geschafft, als meine Pfote ausrutschte und ich mit einem erschrockenen Jaulen die restlichen Steine herunterpurzelte. Aber der Sternenclan musste mich wohl mit Glück gesegnet haben, denn hatte ich mir weder das Genick gebrochen, noch irgendeinen anderen Knochen. Nur meine Pfote schmerzte etwas, sowie meine Flanke. Wahrscheinlich nur Prellungen, aber das hatte ich wohl von meiner Dummheit.
Ich ächzte, als ich mich in eine bequemere Position drehte, um meine Flanke nicht zu belasten und seufzte beschämt. *Sehr toll, Adler, hast du echt super gemacht.* dachte ich ironisch. *Na hoffentlich kontrolliert dieser neue Clan seine Grenzen regelmäßig, sonst hab ich ein Problem.* Mit den Prellungen kam ich alleine nämlich nicht mehr weit, mal abgesehen davon, dass ich so schon erschöpft genug war.
Ich schnaubte müde und schloss die Augen. Vielleicht konnte ich ein wenig dösen, bis etwas passierte.

nach oben springen

#32

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 09:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

War unterwegs Kräuter sammeln, als ich ein jaulen hörte. Ich ließ die Kräuter fallen und rannte zu der Stelle. Ich sah mich um und entdeckte am Fuße des Wasserfalls eine braune Katze. Ich lief auf den Kater zu und musterte ihn fragend, ich sah das er verletzt war, roch jedoch das er zu keinem der vier Clans gehörte. Bedrohlich stellte sich mein Nackenfell auf "Hallo?!" Knurrte ich und musterte ihn feindlich. Ich hatte jedoch nicht vor den Kater anzugreifen, ich wollte nur wissen was er hier machte


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#33

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 09:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#34

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 12:17
von Adlerpelz (gelöscht)
avatar

(Ich hab mal hart gefailt, also erstmal mega Plothole dass Adler von hier kommt xD Außerdem ist sie ein Mädl ovo)

Adlerpelz
Ich öffnete die Augen einen Spalt und sah zu dem Kater hoch. "Du musst eine Clankatze sein." miaute ich und hievte mich schwankend mit den Vorderpfoten hoch, um mich aufrecht hinzusetzen können. Mein Blick war höflich und voller Respekt, konnte meine Müdigkeit aber nicht verbergen. Ich neigte knapp den Kopf. "Mein Name ist Adler. Und ich würde gerne..." Ich pausierte. Ja, was wollte ich? Kam es nicht komisch rüber, einfach offen herauszusagen, dass ich mich einem Clan anschließen würde? "Ich habe von eurem Clan gehört und wollte mich gerne mit ihm vertraut machen." führte ich fort. "Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat und vermisse das Leben in einer Gruppe."

nach oben springen

#35

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 12:17
von Adlerpelz (gelöscht)
nach oben springen

#36

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:30
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Auf meinen kleinen, weichen Pfötchen tabste ich umher. Meine Nase und mein Ohr zuckte beide ängstlich bei dem Geräusch des Wasserfalls und ich plumste vor Erschöpfung um und rollte dabei etwas auf den Anhang zu. Ich zitterte stark als Wasser-Tropfen auf mein Fell spritzten und ich mich leise wimmernd zusammmen kauerte. Aus meinem einen Auge starrte ich den Wasserfall an und mauzte laut auf

@Vulkansplitter

nach oben springen

#37

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:34
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich lief ziellos durch die Gegen. Als ich ein Mautzen hörte blieb ich stehen und schaute mich um. Der Wasserfall. Von dort kam das Mautzen. Schnell rannte ich zum Wasserfall und entdeckte ein kleines Junges Rand zum Hang. Schnell lief ich zu dem Jungen, nahm es vorsichtig hoch und legte es ein ganzes Stück vom Wasserfall entfernt ab


nach oben springen

#38

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:36
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Ich mauzte laut auf, als mich jemand an hob. Ich zappelte leicht und sträubte mein Fell. Ich mauzte laut auf und fing an zu zittern

nach oben springen

#39

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:41
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete das kleine Junge. Es war klein, schwach und hilflos. /Wie ich / dachte ich und legte mich zu dem Jungen. Ich legte meinen Schweif um sie und leckte ihr vorsichtig mit der Zunge das Fell um sie zu beruhigen


nach oben springen

#40

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:43
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Ich quiekte laut auf und schlug schwach nach der rauen Zunge aus. Ich drückte mich dennoch an den weichen Schweif und mauzte leise vor mich hin

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer