An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#41

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:45
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir ein Schnurren nicht verkneifen als sich nach meiner Zunge schlug. Aber trotzdem leckte ich weiter ihr Fell und zog sie mit dem Schweif näher zu mir


nach oben springen

#42

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:48
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Ich fiebte leise auf und presste die Pfoten an das dicke Ding neben mich. Ich schlang die Beine um das weiche Polster und mauzte auf und musste niesen, als das Fell des Katers in meiner Nase keibbelte


zuletzt bearbeitet 12.06.2019 22:48 | nach oben springen

#43

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 22:55
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich wusste zwar nich viel über Junge aber eins wusste ich das sie nicht alleine überlebte. >> Gesundheit << miaute ich als sie Nieste und ich weiter ihr Fell leckte


nach oben springen

#44

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 06:07
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte einmal und schlug wieder nach der rauen Zunge des Katers

nach oben springen

#45

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 06:34
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte als sie es wieder versuchte meine Zunge zu erwischen und entschied mich aufzuhören ihr Fell zu lecken. Ich betrachtete sie ruhig


nach oben springen

#46

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 06:45
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Ich mauzte leise auf und betrachtete den Kater dann aus meinem einen Auge. Meine Nase und das Ohr zuckten neugierig und ich schnupperte aufgeregt

nach oben springen

#47

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 06:52
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich das Junge weiterhin ruhig an und schaute mich auch mal in der Gegen um. Aber da es ruhig war war ich relativ entspannt. Mein Blick wanderte wieder zu dem Jungen


nach oben springen

#48

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 07:33
von Staubjunges (gelöscht)
avatar

Mein Kopf war etwas zur Seite geneigt, damit ich den Kater aus meinem nicht blinden Auge ansehen konnte. Vorsichtig schlug ich nach Seiner Schnauze aus

nach oben springen

#49

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 11:14
von Adlerpelz (gelöscht)
avatar

Zitat von Adlerpelz im Beitrag #34
(Ich hab mal hart gefailt, also erstmal mega Plothole dass Adler von hier kommt xD Außerdem ist sie ein Mädl ovo)

Adlerpelz
Ich öffnete die Augen einen Spalt und sah zu dem Kater hoch. "Du musst eine Clankatze sein." miaute ich und hievte mich schwankend mit den Vorderpfoten hoch, um mich aufrecht hinzusetzen können. Mein Blick war höflich und voller Respekt, konnte meine Müdigkeit aber nicht verbergen. Ich neigte knapp den Kopf. "Mein Name ist Adler. Und ich würde gerne..." Ich pausierte. Ja, was wollte ich? Kam es nicht komisch rüber, einfach offen herauszusagen, dass ich mich einem Clan anschließen würde? "Ich habe von eurem Clan gehört und wollte mich gerne mit ihm vertraut machen." führte ich fort. "Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat und vermisse das Leben in einer Gruppe."

@Jägermond ?

nach oben springen

#50

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 11:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zwang mich mein fell zu glätten. Ich neigte meinen Kopf. "Ich bin Jägermond, der Heiler des RegenClans" sagte ich "Ich kann dich zu meinem Clan führen" murmelte ich. Ich musterte sie "Ich versorge dich dann im Lager" @Adlerpelz


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Luchspfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1212 Gäste und 27 Mitglieder online.