An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#541

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 19:04
von Littlekit (gelöscht)
avatar

Littlekit bei @Weltenbruch
Da! Da war es wieder. Der kleine braune Kopf von Wolke schoss in die höhe. Überall in der Höhle war es Dunkel, sie konnte nur das gleichmäßige Atmen ihrer Geschwister und Eltern hören - und natürlich das geschnarche von Grangran. Mit ihren Blauen Augen spähte sie die umrisse des Ausganges an, von außen kam das Mondlicht sachte in die Höhle hinein.
Sie setzte sich auf und spähte mit gespitzen Ohren, jeder Muskel in ihrem Körper war angespannt warum hören die das den nicht? Sind die Taub? Wolke war drauf und dran ihren Bruder eine kräftigen Schubs zugeben, damit er auffwachte, aber sie zögerte und trat aus dem Nest.
Bedacht setzte sie eine Pfote vor die andere und achtete darauf niemanden zu Wecken, am Ausgang dann lugte sie hinaus. Da ertönte auch wieder dieses Geräusch. Die Energie pochte durch die Adern der kleine Kätzin und sie wollte rauß und erfahren was das war, aber Mama hatte Verboten in der Nacht die Höhle zuverlassen. Als das geräusch erneut ertönte legte Wolke die Ohren an, biss sich auf die Zunge und während sie die erste Pfote aus der Höhle setzte schloss sie die Augen. Ihr kleines Herz schlug wild in der Brust und sie ist fest davon überzeugt das man ihren Herzschlag bis ans andere ende der Welt hören konnte.
Der Kühle Nachtwind flog ihr um die Ohren und zog diese mit einem großen Atemzug in die Luge - sie öffnete wieder die Augen. Ich hab es getan! Ich hab es wirklich getan! Wolke fühlte sich Bären Stark, als könnte sie alles Schaffen was sie wollte. So lief sie einfach los, blickte nicht mehr zurück und lief einfach in den Wald hinein. Während sie lief, verschwand das Geräusch - aber sie hatte es auch längst vergessen. Ohne groß nach zudenken Lief sie einfach und irgendwann veränderte sich die Landschaft, eine Riesige Mauer tauchte vor ihren Augen auf und den Komischen geruch inder Nase ignoriert die kleine Hellbräunige einfach. "WOW!" Staunte sie und hielt vor einem riesigen Fluss der von dieser Mauer herunter fiehl. Als Wolke einen schmalen Pfad entdeckte, ging die Sonne bereits wieder auf, wodruch der Wasserfall in ein noch Schöneren Bild tauchte. Vorsichtig begann sie dann den Aufstieg auf dem Schmalenpfad...


nach oben springen

#542

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 19:45
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte wie angeordnet punktgenau meinen Rundgang um den See des Lagers angetreten und war nun fast fertig. Es fehlte nur noch die Inspektion der Klippe. Seit Blutsonnes Aufstieg waren wir akribischer beim patrouillieren der Felswand gewesen, dem sturmClan durfte man schließlich nicht mehr trauen. Wie gewohnt ging ich die Klippe entlang, kletterte den Pfad leicht hinauf und zuckte dann irritiert mit den Ohren, als ich dachte ein Geräusch vernommen zu haben. War hier jemand? ( @Littlekit


Weltenbruch

nach oben springen

#543

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 19:54
von Littlekit (gelöscht)
avatar

Littlekit bei @Weltenbruch
Von der Neugierde getrieben, stieg sie immer höher, sie war so von der Aussicht und dem Fallenden Fluss faziniert, dass sie immer weniger auf die Schritte achtete. Schlussendlich kam es so wie es kommen musste, Wolke rutschte auf dem Nassen, glitschigen Stein aus, verlor das gleich Gewicht und rollte über den Abgrund. Aber anstatt herunter zufallen, schoss ein unerträglicher Schmerz durch ihr Bein. Ihr Hinterbein hatte sich verkeilt und der schmerz schoß durch ihren Körper, die qualte auf und hing nun am Hang hinuter und nur noch ihr schief verdrehtes bein im Fels verkeilt hielt sie.


nach oben springen

#544

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 20:02
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alarmiert durch ein Rutschgeräusch riss ich den Kopf auf und konzentrierte mich mit allen Sinnen auf mein Umfeld. Das Geräusch kam von rechts über mir. //SternenCLan wenn schon wieder irgendein Schüler unbeaufsichtigt hier klettern übt...// Schon meine Standpauke vorbereitend kletterte ich geflissentlich die Klippe entlang und entdeckte ein braunes Fellbündel an einem Vorsprung hängen der viel zu nah am Wasserfall war. //Welches Mäusehirn klettert nach solchen Regenfällen den Jungpfotenpfad?// "Hey! Hilfe kommt bleib ruhig!", miaute ich mit lauter durchdringender Stimme und versuchte mit konzentrierten BLick den sichersten Weg zur gefährdeten Katze zu finden.


Weltenbruch

nach oben springen

#545

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 20:57
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Weltenbruch

nach oben springen

#546

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2021 20:54
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges bei @Elfenpfote

Ich blickte Traurig auf das schimmernde Wasser unterhalb des Wasserfalls , meine Pfoten brannten von dem vielen Laufen und meine Augen waren trüb vor Hunger und Schmerz . Meine Eltern waren fort , mein ganzes Leben war fort . ich setzte mich noch näher an das klare Gewässer und staarte auf den Grund , und wusste nicht das sich mein Leben bald noch mehr verändern würde.





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


zuletzt bearbeitet 25.08.2021 20:55 | nach oben springen

#547

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2021 01:07
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
Heute waren die Lichter besonders wild. Sie flogen nur umher, führten mich in einen Eiltempo durch das Territorium. Dabei war es doch ein herrlicher Sonniger Tag, warum waren sie also so unruhig? Ihre Unruhe sorgte jedenfalls dafür das ich mich beeilte die Hang zum Wasserfall hinauf zukommen und weiter den wilden roten pünktchen zu folgen. Sie waren nie länger als ein paar Sekunden da und tauchten dann auch immer an einer anderen Stelle auf. Manchmal fragte ich mich ob sie bloß reine Einbildung waren.
Meine Gedanken und fragen wurden unterbrochen als ich ein häufchen Fell und vertrauten Geruch wahrnahm. Milch - ein Junges. Hier? Es war hier genauso gefährlich wie im Moor. Ohne groß zu nach zudenken machte ich einen gewaltigen satz nach vorne und legte meine großen Pfoten um das Junge. "Hey kleines" sprach ich ganz ruhig und sanft. "es wird schon wieder gut. Komm erst mal von der Kante weg."



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#548

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2021 18:27
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges mit @Elfenpfote

Ich erschreckte mich derart als eine unbekannte Katze die Pfoten um mich schlung , mein Pelz sträubte sich und ich sah die Kätzin überrascht an "Wer bist du ?"maunzte ich verdutzt und mistrauisch . Ein Funken Neugier huschte über meinen Blick bevor ich auf den weichen Waldboden sprang und von dem Aufprall fast umfiel und mich ganz klein vor der Fremden machte , ich hatte keine Kraft um mich zu wehren falls sie mir etwas tuhen wollte





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


nach oben springen

#549

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.08.2021 14:37
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
Sanft lächelte ich das Junge an. "Mein Name ist Elfenpfote, ich bin Schülerin des RegenClans." stellte ich mich freundlich vor. Wieso waren so viele Jungen von ihren Eltern nur getrennt? Es war schmerzlich zu sehen wie viele allein waren. "Was machst du hier ganz allein?" fragte ich dann, leichte Besorgnis in meiner Stimme.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#550

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.08.2021 18:05
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges bei @Elfenpfote


"Ich suche meine Eltern " miaute ich und mein Blick huschte immer noch unschlüssig und misstrauisch zu der Kätzin . Ich wusste nicht was ich von dieser ´Schülerin ´ halten sollte , doch die Neugier ließ mich nicht los " Was ist eine Schülerin ? und was ist ein Regenclan ?"





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Azula, Sunkit

Besucherzähler
Heute waren 1272 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken