An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#791

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.03.2021 08:42
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt von den vielen Anweisungen hielt ich meinen Schwant knapp über dem Boden und nahm das hilflose Blatt ins Visier. Ich wiegte mich ein wenig auf den Hinterpfoten und warf mich auf meine Beute. Kurz vor dem Absprung aber berührte mein Schwant den Boden so das ein Rascheln zu hören war was ich in diesem Moment jedoch nicht hörte. Mit einem Klatsch landete ich auf dem Blatt und betrug es unter mir.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#792

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.03.2021 19:19
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte erfreut. "Ich weiß schon, es sind viele Dinge auf welche man am Anfang achten muss, allerdings passieren viele davon mit der Zeit automatisch. Für das erste mal, war das wirklich gut! Das nächste mal, solltest du darauf achten, deinen Schweif oben zu halten, dass die Beute nicht frühzeitig gewarnt wird.", erklärte ich, und hielt bereits Ausschau nach einem echten Tier. "Nächstes Level, richtige Beute!"

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#793

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.03.2021 08:22
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte stolz und sprang auf. "Mit was fangen wir an? Spitzmaus? Eichhörnchen vielleicht? Oder doch eher Vögel?" , sprudelten die Fragen nur so aus meinem Mund. Bald würde ich meine erste Landbeute fangen! Ich war so aufgeregt!
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#794

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2021 21:51
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte bei @Nymphenpfote s aufregung. "Das kommt ganz darauf an, was du zuerst findest!", erklärte ich und wies ihr an, die Luft auf Gerüche zu prüfen.
Ich selbst konnte bereits den Geruch einer Wühlmaus war nehmen, welche trotz des von uns verursachten Lärms ganz in der Nähe sein musste.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#795

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 10:27
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich schnüffelte. Im riechen war ich nicht sehr gut dafür war hören eine meiner großen Stärken. Also schaltete ich meinen Gerruchssinn aus und konzentrierte mich aufs hören. Es müsste komisch aus sehr wie ich da so stand und meine Ohren sich in alle Richtungen drehten während ich einfach noch da stand. Ich hörte nicht weit von uns ein Rascheln was mich darauf schließen mich das dort Heute war. Mit einem Mal wandte ich mich um und stürmte auf das Geräusch zu. Doch ich machte so viel Lärm das die Heute davon hechtete. Mit großen Sätzen folgte ich der Wühlmaus die ich jetzt erkennen könnte durch den Wald bis sie plötzlich in ein Loch sprang. Enttäuscht kehrte ich zu meinem Mentor zurück. "Ich konnte sie nicht fangen", meinte ich und ließ den Kopf hängen.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#796

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.04.2021 22:44
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Na so wie du auf sie zu gerannt bist, da hätte ich auch die Flucht ergriffen.", antwortete ich noch immer gut gelaunt. "Du musst dich leise an sie heran schleichen, egal wie weit du von ihr entfernt bist. Es reicht nicht, wenn du erst bei wenigen Schwanzlängen entfernung langsamer wirst.", erklärte ich . "Wenn du willst, kann ich es dir bei dem nächsten Tier das wir finden zeigen."

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#797

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.04.2021 13:05
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte fest. "Ich glaub ich höre was!" , Minute ich erfreut und wandte mich zur anderen Seite der Lichtung. Eine Spitzmaus wühlte dort in der Erde. Vorsichtig ging ich in eine Jagdhaltung und schaute meinen Mentor fragend an. "So?" , fragte ich leise.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Hebi, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote