An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#11

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 19.05.2019 10:57
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte @Pfützenpfote zu und hatte bereits meinen Mund geöffnet um etwas zu sagen, doch folgte mein Blick stattdessen ihrem zu @Blumenbart . "Blumenbart, willst du nicht ebenfalls sehen wie Pfützenpfote einen Fisch fängt? Ich bin mir sicher es würde sie freuen!" rief ich dem Krieger zu, um eine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen.

nach oben springen

#12

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 22.05.2019 20:47
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

„Klar klar!“, rief ich und sprang zurück zu ihnen. Wobei ich jeweils alle vier Pfoten in der Lift hatte. „Du kannst das sicher gut!“, redete ich der Schülerin ein und sah sie beinahe wie hypnotisiert an.


zuletzt bearbeitet 22.05.2019 20:48 | nach oben springen

#13

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 23.05.2019 19:46
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich zog nur eine Augenbraue hoch (ka ob Katzen welche haben xD) //Ach wirklich, würde mich das sehr Freuen?// mit diesen Gedanken sah ich Lichtschatten stumm an und bewegte mich kein Stück. Ich stellte mich auf stur und blöd, immerhin hätte jeder Verstanden das sie mich gerade indirekt darauf angewiesen hatte meine Fähigkeiten zu zeigen. Blumenbart ignorierte ich dabei bewusst, auch wenn mir sein seltsamer Blick nicht entgangen war.

(@Lichtschatten @Blumenbart)


nach oben springen

#14

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2019 15:03
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nachdem @Blumenbart wieder zu der Klleingruppe zurückgekommen war, drehte ich mich wieder zu @Pfützenpfote ,"Was haltest du davon uns beiden einmal deine Fischtechnicken zu zeigen? Auf was musst du denn achten?"

nach oben springen

#15

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.05.2019 20:01
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Innerlich musste ich nur meine Augen verdehen. "Darauf keine Wellen entstehen zu lassen, sich nicht zu viel bewegen wegen den Erschütterungen, darauf achten keinen Schatten zu werfen und das man am besten eine Kuhle mit der Pfote formen um die Fische besser zu fangen" ratterte ich dann monoton herunter und starrte @Lichtschatten währendessen die ganze Zeit an. Das war noch eine der leichtesten Übungen.

(@Blumenbart)


nach oben springen

#16

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.05.2019 20:13
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte ein paar mal als sie nacheinander die Sachen aufzählte, "das Kling doch schon einmal ganz gut. Dein Alter Mentor hat wohl keine halben Sachen gemacht" sagte ich zu @Pfützenpfote und setzte mich dann neben das Wasser, "Aber lass uns mal schauen wie gut du es umsetzten kannst"

nach oben springen

#17

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 15:44
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam mit @Schilfpfote an und lief durchs seichte Wasser zu einem der Steine. Geschickt kletterte ich auf diesen und setzte mich so, dass ich das Wasser vor mir gut beobachten konnte.


nach oben springen

#18

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 21:27
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Lager]

Schilfpfote
Ich beobachtete @Frühlingspfote kaum, als ich zu einem anderen Stein hüpfte und mich an den Rand hockte. Meine Pfote war erhoben und die Ohren angelegt, damit sie nicht versehentlich einen Schatten aus Wasser warfen. So saß ich nun da, konzentriert aus Wasser starrend und nicht bewegend.

nach oben springen

#19

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:07
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Schräg hinter mir sah ich, wie sich die hübsche, rote Kätzin ebenfalls auf einen der Steine setzte. ich ließ mich aber nicht von @Schilfpfote ablenken, sondern konzentrierte mich weiter auf das Wasser. Die Sonne kam fast von oben, also musste ich aufpassen, dass mein Schatten nicht ins Wasser fiel. Ich kurzes silbernes Aufblitzen erregte meine Aufmerksamkeit, doch der Fisch war noch zu weit weg. Ich behielt ihn im Auge, falls er doch noch in meine Richtung schwamm.


nach oben springen

#20

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 31.05.2019 23:41
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich seufzte resigniert und folgte dann. Ich versuchte das gesagten in die Tat umzusetzen und achtete vorrangig darau keinen Schatten auf das Wasser zu werfen. Gebannt wartete ich, bis ein Fisch erschien. Schnell schlug ich ins Wasser und holte den Fisch ans Land, wo ich ihm den Gnadenstoß gab. Desinteressiert sah ich zu meiner Mentorin @Lichtschatten .


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer