An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#21

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2019 16:58
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Sehr gut!" lobte ich die Schülerin und betrachtete den Fisch, "Aber werde nicht zu übermütig. Wenn du dein können Überschätzt kann das dir schnell zum verhängnis werden. Nochmal"
@Pfützenpfote

nach oben springen

#22

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2019 18:28
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Bei mir blieb das Wasser klar, erst nach einer ganzen Weile konnte ich eine kleine Elritze entdecken. Ich wartete ab und fischte sie schließlich geschickt mit einer Pfote aus dem Wasser. Ich war sie ans Ufer und hockte mich dann wieder an den Rand des Steines, da ich mit so einem mickrigen Fang nicht zufrieden war.
@Frühlingspfote

nach oben springen

#23

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2019 21:51
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Stumm kauerte ich neben den beiden und folgte jeder noch so kleinen Bewegung mit den Augen. Wieso ignorierte mich die Schülerin so? Hatte ich was falsch gemacht?
Tatsächlich musste ich das Bedürfnis unterdrücken, noch näher zu rücken und sie darüber auszufragen. Ich wollte bei meiner ersten Schülerin ja nichts falsch machen.

nach oben springen

#24

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2019 22:04
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich seufzte wieder nur leise auf ehe ich @Lichtschatten einen Blick zuwarf der sowviel wie 'Ach was' bedeutete. Ich warf @Blumenbart einen kurzen und abschätzigen Blick zu ehe ich die ganze Prozedur wiederholte und einen weiteren Fisch fing.


nach oben springen

#25

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2019 19:09
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte meiner Schülerin stumm zu und begutachtete den Fisch lange. @Pfützenpfote wusste ihr können einzuschätzen, doch ihre Einstellung, nicht nur mir sondern auch dem Training über, gefiel mir noch nicht.
"Na dann, in Angesicht dass du bereits gut Fischen kannst, und der Clan Beute benötigt, werden wir hiermit weiter machen. Mal schauen ob du mehr als 10 Fische fangen kannst. Außer dir ist dies natürlich zu einfach. Wenn es so ist können wir gerne mal schauen wer von uns beiden schneller 10 Fische an Land holen kann" sagte ich zu der Schülerin und ich sah dann zu @Blumenbart ,"Du kannst gerne mitmachen"

nach oben springen

#26

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2019 19:54
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Ich nickte heftig. „Ja! Wer am schnellsten ist!!“ begeistert sprang ich auf und ab, und lief an eine, meiner Meinung nach, geeignete Stelle.

nach oben springen

#27

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2019 21:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich beherrschte mich nicht auf @Schilfpfote zu achten, sondern meinen Blick weiter aufs Wasser zu richten. Der entfernte Schatten huschte immer noch umher. Er war nicht groß genug für einen Hecht oder so aber ein kleiner Lachs könnte es schon sein. Und tatsächlich bestätigte sich meine Vermutung, als er näher kam. Ich wartete bis er nah am Stein war doch er war zu tief um ihn mit der Pfote raus zu angeln. Also ließ ich mich mit dem Kopf voran ins Wasser gleiten und tauchte so schnell ich konnte. Ich war von mir selbst überrascht als ich tatsächlich den kalten Leib erwischte. Mit beiden Pfoten und Kiefer zog ich das strampelnde Tier aus dem Wasser.


nach oben springen

#28

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2019 22:55
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Mürrisch sah ich @Lichtschatten an ehe ich mich ebenfalls zu einer anderen Stelle begab, reichte diese doch niemals für 10 weitere Fische vorallem nachdem wir die ganze Zeit am reden war. Lustlos starrte ich ins Wasser und ließ meine Pfote vorschnellen und hatte auch schon meinen 1. Fisch. Ich hatte absolut keine Lust darauf und vor allem fragte ich mich wie wir voraussichtliche 30 Fische zurück schleppen sollte. Ich sah kurz auf und suchte nach @Blumenbart . //Kann der überhaupt Jagen?// fragte ich mich dann tatsächlich interessiert und tat nichts mehr. War mir doch egal wer gewann, ich musste unweigerlich an meinen Bruder denken und verzog nur das Gesicht.


nach oben springen

#29

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.06.2019 23:04
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Überrascht sah ich zu @Frühlingspfote rüber. "Super Fang!" miaute ich und sprang über den Steinen zu ihr rüber. "Ich sollte auch mal wieder im Wasser jagen, statt vor dem Wasser." fügte ich schmunzelnd hinzu.

nach oben springen

#30

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 05.06.2019 15:47
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich grinste und legte meinen Fisch zu @Schilfpfote s Elritzen. ,,Dankeschön" ich schüttelte mir das Wasser aus dem Fell und miaute überlegend ,,Vielleicht könnten wir ja auch zusammen jagen"


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Häherfrost, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 923 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote