An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#31

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 06.06.2019 21:32
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Vermeintlich konzentriert beobachtete ich das Wasser, den Schweif steil in die Höhe ragend. Als ich einen fisch entdeckte, sprang ich mit einem lauten platschen ins Wasser. Ich wusste dass es anders ging, doch so machte es doch viel mehr spaß!
Erfolgreich paddelte ich zurück ans Ufer und legte den Fisch ab. @Pfützenpfote s Blick bemerkte ich nicht.

nach oben springen

#32

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2019 20:10
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte belustigt die Augen, es juckte mir in den Pfoten es ihm gleich zu tun, da die Fische nun sowieso weg waren. //Ach was solls// dachte ich noch ehe ich einfach ins Wasser sprang. Vergnügt schwamm ich dort ein wenig. Meine beiden Mentoren waren dabei vollkommen vergessen.

@Blumembart @Lichtschatten


nach oben springen

#33

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2019 20:10
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#34

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2019 14:09
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich sah Blumenbart, und danach Pfützenpfote, kurz perplex an, schüttelte dann aber belustigt den Kopf und sprang hinter her. Die Fische waren jetzt ohnehin weg, und ein wenig Spaß zu haben würde ihn allen wohl gut tun. Vor allem Pfütztenpfote. Wer weiß, vielleicht wird sie ja dann ein weniger Vertrauter.

nach oben springen

#35

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2019 10:35
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Als ich erneut ein platschen vernahm sah ich zu @Lichtschatten und schreckte aus meinen Gedanken hoch. Ich schwamm zurück zum Ufer wo ich meinen Pelz ersteinmal ausschüttelte.

(@Blumenbart )


nach oben springen

#36

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2019 22:05
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich nickte zustimmend. "Gute Idee." miaute ich schmunzelnd und glitt grazil ins Wasser. Zufrieden seufzte ich über die angenehme Kühle und wartete dann erwartungsvoll auf die Heilerschülerin.
@Frühlingspfote

nach oben springen

#37

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2019 12:12
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte @Schilfpfote durch das seichte Wasser und lief einen Bogen um sie herum, sodass wir, einige Fuchslängen auseinander, leicht gegenüber standen. ,,Ich versuche alle Fische die hier schwimmen in deine Richtung zu scheuchen, ok?"


nach oben springen

#38

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2019 15:35
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Pfützenpfote mit den Augen und musterte sie schweigend. "Sag bloß das Wasser ist dir zu kalt?" Neckte ich sie. Ich musste immer noch den richtigen weg herausfinden zu zum Training zu Motivieren

nach oben springen

#39

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2019 21:49
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich nickte zustimmend und konzentrierte mich auf das Wasser, während ich versuchte, ganz ruhig zu bleiben. Das kalte Wasser und die warme Sonne waren wirklich eine willkommene Mischung aus Temperaturen und am liebsten hätte ich das schöne Wetter genossen, wollte mich aber erstmal auf die Jagd konzentrieren.
@Frühlingspfote

nach oben springen

#40

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2019 10:46
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich sah zwei silberne Schatten die langsam am Boden zwischen mir und @Schilfpfote vor sich hintümpelten. Mit auffälligen, schnellen uns großen Bewegungen rannte ich auf die beiden Fische zu, welche sich schlagartig von mir abwandten und davon schwammen-direkt in Schilfpfotes Richtung.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Infinity, Darkforest, Regenjunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1312 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken