An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#41

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 02:47
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich schnippte unsicher mit dem Schweif. Gleich zwei? Ich wartete und sprang kopfüber ins Wasser, plante, einen mit dem Maul, den anderen mit den Krallen zu erwischen. Aber mit dem Kopf nun unter Wasser, wusste ich nicht, wo ich mit den Krallen hinzielten. Meine Zähne gruben such zwar in einen Fisch, aber meine Krallen fuchtelten im leeren Wasser rum, sodass ich zur Seite kippte.
Hustend richtete ich mich im flachen Wasser wieder auf und warf den einem Fisch zum Ufer rüber, bevor ich @Frühlingspfote einen entschuldigenden Blick zuwarf.

nach oben springen

#42

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2019 16:26
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Beeindruckt beobachte ich, wie @Schilfpfote versuchte beide Fische gleichzeitig zu fangen. Ich hatte gedacht, dass sie sich nur auf einen konzentrieren würde. Ich brachte den Fisch zu der restlichen Beute ans Land. ,,Es hat geklappt!" miaute ich freudig ,,Einen Moment dachte ich sogar, du schaffst es beide zu fangen." ich grinste verschwörerisch. ,,Was glaubst du, schaffen wir es in einem Schwung mehrere zu fangen?"


nach oben springen

#43

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 11:08
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Wenn du mir nächstes Mal hilfst, sie zu packen." miaute ich gespielt spöttisch und lächelte scherzhaft.
@Frühlingspfote

nach oben springen

#44

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2019 21:58
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Statt @Lichtschatten zu antworten deutete ich mit einem nicken auf die Fische. "Sollen wir die Fische nicht so langsam ins Lager bringen?" fragte uch sie dann und setzte mich bereits in Bewegung. Ich hatte zwar noch keine Ahnung wie ich die vier tragen sollte, mir würde aber bestimmt noch etwas einfallen

(@Blumenbart )


nach oben springen

#45

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2019 09:01
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Es hat keine eile, die Fische werden so schnell nicht schlecht" sagte ich zu @Pfützenpfote als ich weiter im Wasser umher schwamm. Vor allem jetzt wo die Blattgrüne, und somit die Hitze wieder kommt, tat die kühle erfrischung gut, "Aber wir können gerne gleich los"

nach oben springen

#46

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 14.06.2019 14:59
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war drauf und dran die Fische einfach zu nehmen und zugehen. Allerdings fragte ich mich ib ich das wirklich einfach machen könnte. "Na dann" miaute ich lediglich und setzte mich dann einfach. Erstaunlich geduldig sah ich zu meiner Mentorin hin und beobachtete sie.

@Lichtschatten @Blumenbart


nach oben springen

#47

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 15.06.2019 18:00
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schwamm meine Runden noch fertig, wo bei ich mir gewollt etwas mehr Zeit als nötig ließ. Ich konnte immer noch kein Klares Bild bekommen wie ich mit @Pfützenpfote umgehen soll, damit sie nicht jedes mal wiederwillig macht was ich sage. Sie sollte es machen wollen. Ob sie bei ihrem alten Mentor auch so gewesen war? Ich sprang schließlich aus dem Wasser und schüttelte mein Fell weitgehend trocken

nach oben springen

#48

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 15.06.2019 19:43
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Klar doch" grinste ich und schwamm zurück zu meinem Platz. ,,Jagst du sie diesmal zu mir?" fragte ich @Schilfpfote


nach oben springen

#49

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 15.06.2019 22:42
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

"Können wir dann gehen?" fragte uch murrend. Ich hatte langsam echt keine Lust mehr vorallem wo mein Pelz begann an mir zukleben, ich schüttelte mich erneut und schnappte mir drei Fische die ich gerade so in mein Maul bekam, den vierten versuchte ich irgendwie unter mein Kinn zu klemmen.

@Lichtschatten


nach oben springen

#50

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.06.2019 14:14
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Entzückt hatte ich @Lichtschatten und @Pfützenpfote beobachtet, scheinbar war ich doch kein all zu schlechter Mentor.
Fröhlich nahm ich meinen einzelnen Fisch hoch und half Pfütze mit ihrem vierten.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 858 Gäste und 20 Mitglieder online.